Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ENMIC 8TTX3+ (die neuesten Beiträge zuerst)
DEADTHC Erstellt: 8:46 am 24. Aug. 2002
np

außerdem packt ENMIC schon blenden mit rein wenn der onBoard-LAN über dem USB liegt... :lol:
roland Erstellt: 7:52 am 24. Aug. 2002
@dead, THX, endlich eine klare Aussage :thumb:
DEADTHC Erstellt: 18:59 am 23. Aug. 2002
vorne weg: hab mir nicht alles durchgelesen...

zum thema: bei dem board ist 100%ig eine Blende dabei, hab nämlich schon zwei von den boards verbaut ... hübsche teile :biglol:

hatte auch keine probleme bei der installation... wenn es jmd. interessiert
ErSelbst Erstellt: 15:18 am 23. Aug. 2002
Ne Audigy braucht man ja nciht zwingend... Zum Glück reicht auch meine Live! Player
CoolAMD Erstellt: 14:25 am 23. Aug. 2002
Ach stimmt ja, für mich wär das kein Problem, da ich ja auch den SB Audigy hab.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 13:30 am 23. Aug. 2002
Oder so... Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn nicht
P4Peiniger Erstellt: 13:22 am 23. Aug. 2002
da is ne Blende mit Gameport bei...100%ig...die wird dann irgendwo aufs Mainboard gestoppt
ErSelbst Erstellt: 13:08 am 23. Aug. 2002
Bei der SB Audigy isse ja auch auf nem extra Slotblech...

oder man muss sich halt ne Gameport- Karte für PCI organisieren.... :lol::lol:
roland Erstellt: 12:08 am 23. Aug. 2002
Tja gute Frage.
den werden die doch ned vergessen haben :lol:

aber laut produktfoto fehlt der wirklich, ist mir noch gar ned aufgefallen :eek:
CoolAMD Erstellt: 10:53 am 23. Aug. 2002
Kann man bei dem Board net ma mehr nen Joystick oder ein Lenkrad anschliessen? Oder liegt da dann ein Slotblech mit dem Gameport bei?

Ich brauche den Gameport zwar net, da ich eh net mit Joystick spiele, aber man weis ja nie.

Neue Gerätschaften sind ja wahrscheinlich eh mit USB Anschluss, aber dann müsste man ja das alte Zeugs einfach wegwerfen.
×