Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Holländische Polizei blitzt angeblich Traktor-Fahrer mit 125 (die neuesten Beiträge zuerst)
DKm Erstellt: 13:38 am 18. Aug. 2002
hm... mein auto hat die Zeit auch nen Sportauspuf verpasst....
naja der rost.... bald ist der endtopf halt ganz von rest abgerostet...
Ratber Erstellt: 11:57 am 18. Aug. 2002
Ja das gibt es schon öfters.

Hier in Düsseldorf fahren 2 Frisierte Trabbies rum.

Dem einen sieht man es sofort an (Tiefer,Breiter,Reifen,Lackierung).
Ser andere ist außen Optisch Original und unauffällig frisiert.
Postguru Erstellt: 9:11 am 18. Aug. 2002
es ist schon vorgekomme da sie einen Trabbi mit 170Kh/h geblitzdingst haben ..was eigendlich unwarscheinlich ist ... aber die nachforschung ergab das die ominöse Trabbi einwenig aufgebohrt war ...
Ratber Erstellt: 12:57 am 16. Aug. 2002
Doch das gibbet.

Aber schlimmer als Blöd ist Lebensmüde.

Die Mühle ist ja nicht für diese Geschwindigkeit ausgelegt so das der Ritt extrem unruhig ist.

Aber wenn ich mir das Bild so vorstelle :

Man sitzt gemütlich bei 120 im Streifenwagen und dann kommt mit 180 rechts so ne Knattermühle vorbeigeschossen.
Und dann versuchen mit dem Dienst-Passat schritt zu halten :lol::lol::lol:

Muß gut laut gewesen sein denn ich kann mir nicht vorstellen das der Ofen noch nen Auspuf besessen hat.
Welche Änderungen an der Maschine vorgenommen wurden ist auch unklar aber bei Krümmer aufbohren und Ritzel ändern wird es bestimmt nicht geblieben sein. :biglol:


(Geändert von Ratber um 11:52 am Aug. 18, 2002)
Marodeur Erstellt: 9:43 am 16. Aug. 2002

Zitat von Ratber am 22:46 am Aug. 15, 2002
Tja ,dicht am rekord aber nichtz dicht genug.

Im Polizeimuseum steht ne "Leicht" frisierte Flori 3-Gang die man auf der AB mit über 180 einkassiert hat.
Der fahrer hatte sich erdreistet eine Streife damit auf dem Standstreifen zu überholen :lol:



Ne oder?? So blödkann man doch gar nicht sein..........
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 23:02 am 15. Aug. 2002
Hehehehe

Gibts schon wieder ne Ausstellung ?
P4Peiniger Erstellt: 22:50 am 15. Aug. 2002
http://www.radarfalle.de

und da vor allem "Bilder der Woche"...



(Geändert von P4Peiniger um 22:54 am Aug. 15, 2002)
Ratber Erstellt: 22:46 am 15. Aug. 2002
Tja ,dicht am rekord aber nichtz dicht genug.

Im Polizeimuseum steht ne "Leicht" frisierte Flori 3-Gang die man auf der AB mit über 180 einkassiert hat.
Der fahrer hatte sich erdreistet eine Streife damit auf dem Standstreifen zu überholen :lol:
Zerberus Erstellt: 20:01 am 15. Aug. 2002
tja bei uns hams einen mofa fahrer mit 150 erwischt und der hatte noch nich ma nen führerschein!!!
Ratber Erstellt: 1:58 am 15. Aug. 2002
Mit nem Traktor gab es das schonmal hier in Germany auf ner Landstraße.

Stau wegen Unfall.

Also steht dann nen Traktor (Uralter Fendt) direkt vorm Starenkasten und seitlich daneben steht ein anderer Autofahrer und unterhält sich mit der Bäuerin (Is ja eh warten angesagt.LKW Lag quer auffer Fahrbahn).

Irgendwann hat das gerät ausgelöst und irgendwas über 100 Km/h angezeigt.

Darauf hin gabs dann 2-3 Wochen später nen schreiben mit Beweisfoto.(Drauf war genau die oben beschriebene Szene zu sehen).

Die Bäuerin machte daraufhin protest und verwies darauf das:

1. der olle Fender bestimmt keine 1xx Km/h bringt !

2. auf dem Foto ja zu sehen ist Das davor/Dahinter Fahrzeuge stehen und auch ein Fußgänger am Fahrzeug steht und

3. den Beamten 150m weiter (An der Unfallstelle) bestimmt nen Trecker mit überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen währe.


Die zuständigen Verwaltungsbeamten machten es wie einige Leute hier im Forum und lasen wohl nur den Ersten und den Letzten Satz.
Denn es hagelte nur die üblichen Mahnungen bzw. letztendlich die Androhung eines Verfahrens.

Letztendlich traf man sich vor Gericht und Die Alte Frau hat die Sache dann mit Bild geklärt.

Der von der Verwaltungsstelle angetretene Verwaltungsbeamte sah dabei nicht so dolle ausse Wäsche als der Richter ihm das Foto in die Hand drückte und fragte ob bei der Verkehrsüberwachung neuerdings nur Blinde eingestellt würden und ob die Schreiben der Bürger auch gleich in China beantwortet würden.

Natürlich Freispruch und nen Präsentkorb vonner Kreisgemeinde.
Das Lokalblatt hatte was zum lästern und in der Verwaltung gab es angeblich einige Personelle umstruckturierungen :biglol:

Tja nen Amtsschimmel ist eben kein Vollbluthengst


(Geändert von Ratber um 16:13 am Aug. 18, 2002)
×