Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Palomino kommt anfang september!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 19:16 am 18. Sep. 2001
Es es wirklich lohn soviel Geld auszugeben. Werde noch

warten bis die dinger billiger werden, solange muss der

Athlon nur genügen


MongoHans Erstellt: 19:01 am 18. Sep. 2001
soll ende oktober kommen.
Breaker10 Erstellt: 15:11 am 18. Sep. 2001

Die haben neue Sekretärinnen bekommen, dauert noch

etwas.  :eek:



SirHenry Erstellt: 23:18 am 17. Sep. 2001
Ähmmmmmm........


HALLO AMD !!!!!!!!! :cu:

Wo bleibt der PALOMINO ??????????????



MongoHans Erstellt: 20:52 am 19. Aug. 2001
was 250??? ja ok für den der es braucht. jetzt haben wir ja bald anfang setember. ich glaube ich hole mir den 1500 so in 3 monaten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 18:50 am 19. Aug. 2001
viel wichtiger als der leistungszuwachs, is die geringere verlustleistung beim palo finde ich, da ist dann mehr oc potenzial drin :lol:


zum thema alv133 und 200mhz fsb, beim epox 8k7a kann man im bios 250mhz einstellen :biglol:
MongoHans Erstellt: 12:04 am 15. Aug. 2001
also der Palomino ist garnte so teur der 1400 Athlon hat am anfag auch 700 DM gekostet. also ich werde mir den nachfolger vom Palo holen weil 1400 Mhz zz reichen
SirHenry Erstellt: 2:21 am 14. Aug. 2001
was haltet ihr eigentlich vom Palomino?????

Ich persönlich bin etwas enttäuscht.
diese 1-3 Frames/sec sind mir echt zu wenig an Leistungsgewinn.

und ausserdem finde ich die preise dafür zu hoch.
der 1533 soll  700 (???) DM  kosten?

da kann man sich doch heute schon  für den selben ZWEI  1,4 GHz Athlons kaufen!!!!!!!!!!!

im allgm. bin ich von AMD in den letzten Monaten etwas entäuscht.  

um es klar zu stellen     AMD RULEZ :punk:  und was anderes kommt mir auch nicht in die "Kiste"

aber der 1,4er GHz   ist ja nun schon ewig raus..... nix neues seit monaten  WAS MACHEN DIE DA BEI AMD????
:snore::snore::snore::snore::snore::snore::snore::snore:
?????
Michal S Erstellt: 23:27 am 11. Aug. 2001
also hätte man ordentliche teiler und guten ram wär das gar nich so fürn a...

cu michael
MongoHans Erstellt: 23:14 am 11. Aug. 2001
ja einfach so ich weiss mehr als 160 ist fürn A....
×