Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Knight Rider ist wieder da ! (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 14:41 am 17. Aug. 2002
Ich habe auch leider keinen c64 mehr aber noch huafenweise gute erinnerungen daran , commodore war eben das beste. Den amiga habe ich noch behalten weil die sounds (mod's) so ultra geil waren.
Aber nen pc wuerde ich aus nostalgie nie behalten die sind ha immer abwaerts kompatibel was soll der muell also.
@blackpixel bei uns fing das an mit kassetten tauschen auf dem hof.
CU
BlackPixel Erstellt: 14:18 am 17. Aug. 2002
Ja, wenn mann sowas vorher wüsste. Aber C64 war schon ne kultige Zeit, besonders mit dem "illegalen kopieren" von disketten :lol:

Cu BP
Postguru Erstellt: 8:54 am 17. Aug. 2002
selber schuld ..ich aber schon die selben fehler gemacht .. meine C64 verschenkt .. komplett ..
Ratber Erstellt: 3:00 am 17. Aug. 2002
Naja von den Brotkisten schwirren ja noch genug eum so das da nicht viel rausspringt.

Wer noch nen Original IBM hat der kann jetzt seine Damalige Investition sammt Zinsen wieder reinholen.(Meinen hab ich ja damals für nen Appel und nen Ei verkauft :cry:)
BlackPixel Erstellt: 1:48 am 17. Aug. 2002
Wie son irrer, der wollt bei Ebay was weiss ich wieviel tausende von Euros für nen c64 war das glaube icht, mit datasette und Floppy :crazy:
Gekauft hats aber keiner :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 1:45 am 17. Aug. 2002
Vermutlich :lol:
BlackPixel Erstellt: 1:44 am 17. Aug. 2002
In 20 Jahren bekommste wahrscheinlich n haufen Geld dafür
Ratber Erstellt: 1:37 am 17. Aug. 2002
Nö bis auf die Sound's hab ich mir die Emulatoren abgewöhnt.

Ich hab ja noch nen 128D und nen Spectrum sammt allem Zubehör hier stehen.
BlackPixel Erstellt: 1:34 am 17. Aug. 2002
:moin: Ratber, werds mal bei bedarf suchen. Wenn ich was hab willstes?

Cu BP
Ratber Erstellt: 1:29 am 17. Aug. 2002
Nö, ich hab das auch nicht aber wenn man etwas sucht dann findet man das noch im Web
×