Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ACHTUNG!!!BKA überwacht Eselfilme.de !!!!!!!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 22:31 am 24. Juli 2002
:lol:
Munro Erstellt: 22:12 am 24. Juli 2002
Ja die mein ich... *flüster* Verat es keinem Weiter aber ich und Ratber ham ne T 190 Standleitung...
Linuxartist Erstellt: 2:36 am 24. Juli 2002
Geschickt??

Du meinst sicher den passenden Link!
Den fuer den esel sicher, oder??

cu LA
Ratber Erstellt: 2:16 am 24. Juli 2002
Ich halts mal fest.

Vieleicht rechne ich es um in DivX
Munro Erstellt: 2:14 am 24. Juli 2002
Hmm ok habs dir trozdem, so übereifrig wie ich bin, geschickt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 2:12 am 24. Juli 2002
Nö,laß mal

Auf VCD steh ich nicht so.

Die Quali ist am Rechner so mau und über flimmerkiste schau ich nicht weil mein Fernseher nur 14" format ist.

Auffem 19" Moni kommt das besser.

Trotzdem Danke.,
Munro Erstellt: 2:04 am 24. Juli 2002
SVCD und ner guten Quali

Willst du?
Ratber Erstellt: 1:52 am 24. Juli 2002
Als divX ?

Gute Quali ?

Wenn ja dann gib mal link per messenger
Munro Erstellt: 1:46 am 24. Juli 2002
Ich sauge so ziehmlich alles auf deutsch (ausser wenn mir langweilig ist... Dann sauge ich in Kazaa Englische Simpsons und Futurama folgen und gucke sie an) aber ihr müsst euch mal um die Realeases von EP kümmern... Die sind deutsch und ziehmlich gut verteilt....

@Ratber Ja deutsch :wink:
Ratber Erstellt: 1:43 am 24. Juli 2002
Dann zihe dir mal nen Ösistreifen :lol:
×