Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SPEICHERPREISE (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 23:26 am 21. Juli 2002
:lol:
Linuxartist Erstellt: 23:24 am 21. Juli 2002
Abzock und freu eben!
Und wir ziehen die A.. Karte!
Aber die in Gold !!

cu LA
Munro Erstellt: 16:26 am 21. Juli 2002
DAs gleichen die einfach mit den preisen aus....
Megaturtel Erstellt: 1:40 am 21. Juli 2002
Also der Dolar ist ja zur zeit weniger wert als der Euro also müssten die Preise doch wieder purzeln oder nicht?

Cu Meg
Linuxartist Erstellt: 1:25 am 21. Juli 2002
Bestell fuer mich auch mal BITTE !!

cu LA
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 1:08 am 21. Juli 2002
vom meinem arbeitgeber...

hab denen gesagt bestellt mal für mich Corsair XMS3000 (512MB)
das stand auch auf'm lieferschein nur aufm ram stand XMS3200 und es war kein schwarzer kühler (hatte mich deshalb schon gewundert, aber nicht genauer hingeschaut)
Linuxartist Erstellt: 2:11 am 20. Juli 2002
wo hst du den denn her???

cu LA
DEADTHC Erstellt: 0:24 am 20. Juli 2002
:lol:

ich hab bzw. hatte Corsair XMS3000 bestellt und was sehe ich als gestern genauer hinschaute (hatte etwas rumgebastelt) steht da doch XMS3200 drauf und das für 229.-€ (512MB)

na ja, der KT400 kann kommen
Ratber Erstellt: 14:56 am 19. Juli 2002
Eben.

Zudem sollte man nie vergessen das bei alzuwildem Preisdumping schnell die Qualität auf der Strecke bleibt (IBM Hat schon gelernt)
Linuxartist Erstellt: 13:59 am 19. Juli 2002

Mal im Ernst. Ich finde das ziemlich Ausnutzung. Mit welcher Begründung drehen die denn schon wieder an der Preisschraube?



Denen is die Gewinnspanne zu gering!
Ich meine, wenn du dir des anschaust, was nur allein ein Chip kostet, wo dann noch das Bordlayout, die Herrstellung der Platine, und eben die Bestueckung hinzukommen, dann verdienen die echt nix!
Fraglich ist auch, ob sich das dann auch auf Grafikkarten auswirken wird!
Denn auf denen sind ja nun auch so einige MB verbaut!!

cu LA
×