Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Snogard muss an Microsoft zahlen!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 15:49 am 18. Juli 2002
Hehehe

naja,wie auxh immer.

Eigentlich müßte es sich rumgesprochen haben was das für nen Verein ist aber die meisten schauen nur auf den Preis.
BiBo Erstellt: 15:41 am 18. Juli 2002
hehe ich meinte nicht dich mehr die ladendeppen:lol:
Ratber Erstellt: 0:49 am 18. Juli 2002
Da sagste was.

Glücklicherweise bin ich nur einmal so dumm gewesen.

Aber es gibt viele die das Theater nen Dutzendmal mitmachen bevor se schlau werden.

Ich gehe immer nach der Devise "Andere LAdenbesitzer haben auch schöne Töchter"
BiBo Erstellt: 11:55 am 17. Juli 2002
:lol: dummheit gehört gestraft!!!
Ratber Erstellt: 5:24 am 17. Juli 2002
JA ,mit günstigen preisen locken se immer.

Aber wenn du mal ne Reklamation hast dann bekommste Spaß inne Backen.

Ertmal darfst du am "Kundencenter" ca. 2-3 Stunden Anstehen um dann "Freundlich" bedient zu werden.

Ich bin der geduldige Typ aber damals hätte ich am liebsten den Laden wegen Renovierung geschlossen.

Der Brenner der Damals über 70DM billiger war kam mich im Endeffekt ,wegen der Fahrerei,  um 50 DM teurerer und hat mich etliche Wochen warterei gekostet.

Als ich das Gerät wieder hatte lag im Karton noch die Vorgangsnummer von Yamaha (Köln).Den wisch habens se vergessen rauszunehemn.

Also hab ich bei Yamaha nachgefragt.

Erst 2 Wochen nachdem ich das Laufwerk reklamiert habe wurde es nach Yamaha eingeschickt.
Dort verblieb es 2 Tage,wurde geprüft und für nichtreparabel befunden.
Dann ging am 3. Tag ein neues Laufwerk an Snogard zurück das dann dort noch weitere 3 Wochen lag und warscheinlich noch heute dort liegen würde wenn ich nicht selber mal angerufen hätte.
Denn an die vereinbarte zusendung der Reparierten Ware dachte dort keiner.
Ebensowenig hatte man vor mich zu informieren.

Ranzladen.

Solange du nur Kaufst ist alles in Ordnung aber sobald du Garantie anmelden willst biste unerwünscht und wirst wie nen Bittsteller behandelt.

Hoffentlich trifft es die mal ganz hart damit se mal Lernen das der Kunde den Laden am Fressen hält und nicht umgekehrt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rustaman Erstellt: 0:52 am 17. Juli 2002
Hey, ich habe bei denen nen gutes Ovislink Switch gekauft, des ist derbe geil und war damals auch noch recht günstig!
Malone Erstellt: 19:16 am 16. Juli 2002
@Ratber kann ich dir nur Recht geben.
Ratber Erstellt: 8:55 am 16. Juli 2002
Was anderes hätte ich bei Snogard auch nicht erwartet.

Das ist schon von Anfang an nen Ranzladen.
jogoman Erstellt: 13:10 am 14. Juli 2002
jup sind se!
Coolzero2k1 Erstellt: 10:48 am 14. Juli 2002

 - was gehtn da ab!!! rofl


Das ist net nur rofl das ist:

ATOMROFL

Ne spaß bei seite, aber die sind doch auch selber schuld!
×