Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GraKa-Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 0:05 am 14. Juni 2001
Oder billiger:

AS in die mitte der GPU und dann an 2 ecken einen Tropfen Sekundenkleber!!
Das haelt, laesst sich aber einfacher wieder loesen!!
Annihilator Erstellt: 23:36 am 13. Juni 2001
Hi rage82,
wie befestigst du ihn an der GraKa?? Mit arctic Kleber?? der ist hammer gut und hält wirklich was aus.

MfG Annihilator
Linuxartist Erstellt: 14:41 am 26. Mai 2001
Wuerde es aber trotzdem versuchen!
Schaden tut es sicher nicht!
rage82 Erstellt: 14:31 am 26. Mai 2001
ich glaub an der stelle wo der hinkommt ist der Wärmeübergang sowieso schlecht, da hilft auch keine Arctic Silver!!!!!
Linuxartist Erstellt: 11:50 am 26. Mai 2001
Mach das, aber weisst schon, das du damit die gesamt Kühlfläche des cases verminderst??? (okay nur 2-4 cm² aber immerhin!) :rollin:
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 1:27 am 24. Mai 2001
hehe und er is angekommen, jetzt hab ich endlich wieder nen alpha aufkleber, den ich an mein gehäuse kleben kann!!!!
Linuxartist Erstellt: 0:20 am 24. Mai 2001
Also Rage...

Immer das beste haben woller!
rage82 Erstellt: 12:43 am 20. Mai 2001
hab mir den alpha pal15u bestellt, der wird schon besser sein, kost aber auch 90dm!!!!!
aber man hats ja beim bund :biglol:
Gunnie Erstellt: 11:21 am 20. Mai 2001
Den Test gibt's bei www.craft464.de
Allerdings nur iS. ZM55V.
Bin an dem ZM17 interessiert und hoffe noch darauf das jemand einen Test findet, ansonsten hol ich ihn mir so. Wenn der Alu schon so gut abschneidet sollte der Kupfer mindestens so gut sein.
Stimmt, aufgrund der geringen Konkurenz auf dem Gebiet bleibt eh keine Alternative.
Außer.............:confused:
nene, den KANIE hängend.............:o:
da reißt die GraKa aus der Verankerung!:biglol::roll:

stay cool...
Gunnie/SFLN
rage82 Erstellt: 2:43 am 20. Mai 2001
sch****e, wo hab ich bloß nen test gesehen, naja jedenfalls hat er agnz passabel abgeschnitten, hatt ja als expliziter graka kühler kaum konkurrenz!!!!
×