Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für USA drohen niederlanden (die neuesten Beiträge zuerst)
Skuzlebutt Erstellt: 12:07 am 26. Juni 2002
ggg
naja, sogesehen - optimismis rulezz

:kiff::killer:
:kiff::rocket:
Ratber Erstellt: 21:12 am 25. Juni 2002
Yo,so kann man es auch sehen :lol:
Muelltonne Erstellt: 20:35 am 25. Juni 2002
Ich weis gar nicht was ihr habt, 2 Deutsche Erz Feide gegeneinander! Das kann uns doch nur Recht sein! Die Amis verpulvern ihr Fettleibigen GI´s an Frau Antje und wir können in Ruhe Fussball WMs abhalten.
Skuzlebutt Erstellt: 18:25 am 25. Juni 2002
gg - wenn die ne invasion auf holland starten - gibts wat aufn sack und; und zwar von der pak die bei opa inna garage steht. die lachtruppe die die arme nennen ist doch ne witz oder ? sollt erstmal versuchen sowas wie vietnam oder binladenclub zu vernichten dann sehn wa weiter

vollspasten kann ich da nur sagen
Ratber Erstellt: 13:08 am 25. Juni 2002
Na wie man bei Antrax gesehen hat sind se noch fröhlich am Forschen.

Un irgendwo liegen Garantiert noch sachen rum.

Weißte der Ammi will allen vorschreiben was se zu machen haben und was se besitzen dürfen.
Sich selber nehmen se davon aber aus.

Das ist so als ob der Lehrer den Kindern erzählt das Drogen schlecht und Verboten sind und sich danach vor der Klasse erstmal nen Joint reinzieht.
Den würdest du bestimmt nicht mehr ernst nehmen wenn er nochmal irgendwas erzählen will.

So ist es mit Massenvernichtungswaffen.

Allen anderen Staaten der Nato wird erzählt das diese Waffen vernichtet und verboten gehöhren aber selber wird fröhlich weitergeforscht.

Die Amerikaner sind die einzigste Nation die im Krieg Nuklearwaffen eingesetzt hat (Heroshima,Nagasaki) und momentan planen se es wieder (Afgahnistan).

Gestern hab ich die Meldung gelesen das Bush Bin Laden unbedingt bis zum 11.9.2002 Tot sehen will.

Damit ist er auch nicht besser als Komeini.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 12:36 am 25. Juni 2002
Hm sind bei denen den die B-Waffen noch erlaubt?
Ratber Erstellt: 3:43 am 25. Juni 2002
Als Springbomben :lol:
Soviet Nuke Erstellt: 0:07 am 25. Juni 2002
hehehe , die Karte die Ratber gepostet hat sagt alles aus !
Als ich mal mit welchen gechatet hatten dachten die das in Deutschland immer noch Nazis an der macht sind....
Oder das die DDR noch Existiert....
Die Schulen in den USA sind z.B. auch unterstes Nivo!
Da gabs bei denen mal Geo Bücher wo der Equator in Nordamerika verlief !!!!! Die haben die 1 Jahr lang benutzt bis es einem aufgefallen ist !!! Wie die es zur Weltmacht gebracht haben verwunder mich....
Achja , jeder 2nd Yenkee ist Übergewichtig , wie wollen die bitte Krieg führen ????
Strix Erstellt: 17:02 am 24. Juni 2002
Also echt, die Perle is 18 und hat von nix ne Ahnung....ts ts ts.

Es gibt seit Jahren nur sehr wenige Länder, mit deren Existenz man mich überraschen kann......man kennt ja sogar einen Mist wie Moldawien, Lettland, Laos, Oman, Mikronesien, Eritrea, Simbabwe, Panama, Ecuador etc.

Da sollte doch ein Ami auch mal was vom größten Staat in Europa, der an WW1 und WW2 "beteiligt" war, G7-Mitglied ist, 80 Mio Einwohner hat, jahrzehntelang Kalte-Kriegs-Front war, BMW, Mercedes, Porsche, Audi & VW exportiert, dazu noch F1-Fahrer, Fußballer & Tennisspieler gehört.....ach man....ich reg mich nur auf....ich hätte ihr einfach sagen sollen, daß wir ein riesiges Kaiserreich sind, direkt zwischen dem Phantasialand und dem klingonischen Reich - auf der Dunklen Seite des Mondes, da wo Pferde Flügel haben und Pflanzen sprechen können.  Sie hätte es geglaubt.

Einen Vorteil hat das: wie sollen die USA in 20 Jahren andere Länder bombardieren, wenn sie sie nichtmal FINDEN oder KENNEN....(*lach aus*)
DJ Erstellt: 3:52 am 24. Juni 2002
Die musst denen sagen dass du ein nazi bist und dann schnallen die villeicht was germany ist , die kennen nur deutschland aus dem ww2 und eben hogans heroes , es gibt bestimmt kuechenschaben die mehr von geographie verstehen wie die meisten ami's.
CU
×