Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DOOM3 - Hochauflösende Screenshots!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 23:52 am 27. Mai 2002
@mille: :lol: jo ok!! :biglol: - aber deine verbesserungsvorschläge wird Carmack bestimmt nicht lesen...!!! :lol: :wink:
MilleniumEli1 Erstellt: 22:15 am 27. Mai 2002
waren ja nur verbesserungs vorschläge :biglol: und über das was am besten ist kann man am besten meckern
jogoman Erstellt: 21:56 am 27. Mai 2002
@mille: das spiel kommt ende nächsten jahres oder so - also mecker nicht so 2. sag mir nen spiel das besser aussieht!

@ratber: jo abgefilmt auf der E3! - aber ich find es trotzdem goil!
Ratber Erstellt: 20:57 am 27. Mai 2002
Naja ,abgefillmt.
Da kannste ja garnix erkennen.

Warten wir mal auf das fertige produkt oder auf ne Demo.
MilleniumEli1 Erstellt: 20:46 am 27. Mai 2002
naja, über die harware mach ich mir (noch) keine gedanken!

aber zu den screenies: net schlecht.(wenn die wirklich nicht gerendert sind!)
aber
- was hat der typ auf dem ersten bild an der hand? das sieht :gulp: aus! irgendwie komishc der schatten!
- 3. bild: was hat das monster denn fürnen komischen schatten!? zieht der ein schwarzes loch hinter sich her oder was? der schatten sieht viel zu schwarz aus! wenn ich so ma hinter mich guck seh ich ein bisschen grau, aber doch bitte kein schwarz :gulp: die sollen sich ma hinsetzen und noch was an den schatten arbeiten!
-2. bild: da müssen die aber auch noch was an den lichtern machen! die beiden blauen werfen gar kein licht! jedenfalls ist der tank der neben den 2 typen steht auch wieder grottenschwarz, obwohl da eigentlich blaues licht hinfallen würde! dagegen wird der typ der da läuft trotzdem angeleuchtet :confused:
-3.bild: (ja, ich spring ein wenig ) links spiegelt sichs so schön! sieht aber eher aus wie nen spiegel und nicht wie ne fliesenwand! ausserdem hätten die lieber mal nen screenshot machen sollen wo man die beweglichen figuren sich spiegeln sieht! ich hoffe mal die spiegeln sich auch schön!?
naja, kritik muss sein :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 20:41 am 27. Mai 2002
ich habe gehört es war ein p4 1.7gig.....

naja Carmack hat gesagt: die optimale grake wäre zur zeit eine radeon 8500.....

aber nun was anderes wenn ihr noch keine bewegten bilder von DOOM3 gesehen habt dann zieht euch das hier rein (es sind echte spielszenen!!!! ca. 10min!): GOIL!!!! (evt. müsst ihr rechtsklicken unnd "ziel speichern unter..." drücken!!!)
Ratber Erstellt: 15:29 am 25. Mai 2002
Ganz wie ich es sagte.

Nächstes Jahr.

Bis dahin sieht die Durschnittliche Hardwareausstattung ganz anders aus.
knuerstel Erstellt: 15:26 am 25. Mai 2002
DOOM3 - Hochauflösende Screenshots!!!!
Ratber Erstellt: 14:39 am 25. Mai 2002
Eben.

Das Spielchen geht schon ewig so.

Wie bei den Autos.
Immer gibt es was neues was keiner wirklich braucht.
zen Erstellt: 14:08 am 25. Mai 2002
is scho krass wie sich ein spiel entwickelt und wie schnell die systemanforderungen steigen, vor ein paar monaten war ein pentium 700 noch top und jetzt ist das alles kalter kaffee, da läuft auch jetzt nix mehr unter 512 mb ram.
es stimmt schon ratber daß der durschnittliche spieler keinen high-end pc hat zum zocken weil er meistens kein geld für teure hardware hat, ich denke mal der schnitt liegt so bei 256 mb ram, 1000 mhz CPU und ner geforce 2 mx 400.
am anfang hat auch jeder gemeckert "red faction" würde total viel systemleistung fordern wegen der geo-mod engine aber im endeffekt leift es sogar auf meinem alten 500 celi
×