Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CounterStrike wird NICHT indiziert! (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 23:45 am 22. Mai 2002
Nagut, das verstehen gezog sich darauf, dass soweit ich weiß keiner (zumindest nicht ich oder Ratber gesagt haben tfc is sch****e).

Und ich bezog das wischi waschi auf mich, dass ich mich nicht für eine Position entscheiden könne.
jogoman Erstellt: 19:52 am 22. Mai 2002
also ich meinte:
Der eine sacht: "TFC is besser und cs is sch****e..." (wischi waschi? :idea: ??)
Der andere sacht: "nein cs is vieeel besser und tfc is sch****e"

Und das alles unbegründet.... So eben wie amd und intel ! :wink: hat es klick gemacht?
Is ja ok das der eine das andere vorzieht aber dann immer gleich : "nein des is sch****e " und so wieter....
Marodeur Erstellt: 18:54 am 22. Mai 2002
erklär mir was er meint (vielleicht sollte er beim schreiben net so nuscheln).
Fowel16 Erstellt: 9:46 am 22. Mai 2002
:lol:
Marodeur Erstellt: 22:37 am 21. Mai 2002
Ich kapiers immer noch net.
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 18:24 am 21. Mai 2002

Zitat von Marodeur am 13:52 am Mai 18, 2002

Zitat von Ratber am 12:33 am Mai 18, 2002
Hehehe

Ich möchte einmal nen CS'ler erleben der eindeutig stellung bezieht.

Immer dieses Wischi waschi.


Das ist wie middem Cheaten.

Keiner Macht es ,aber auf ner Lan will keiner den Punkbuster oä draufspielen.
Begründung :"Ich hab das nicht nötig da ich nicht cheate"
Aha ! :crazy:




Wat heißt hier Wischi Waschi?? Noch eindeutiger kann ichs doch net schreiben (willste ne Mail oder ein Notariel beglaubigtes Dokument?)
Und ich hab kein Prob mir irgendein Anticheattool drufzuspielen (meine Cheats umgehen eh alle :lol:). Ne, ich cheate nicht und spiele trotzdem recht gut, womit wir beim Thema Ergeiz sind. Man braucht in jedem Spiel ein Erfolgserlebnis, sonst macht es auf Dauer keinen Spass. Wenn man IMMER (ab 50mal ist IMMER) verliert geht recht schnell die Lust flötten. Mir kann keiner erzählen dass er 100mal verliert und trotzdem noch Spass hat.

So, und nun zu etwas föllig :biglol: anderem. Die Sentrygun is doch diese automatische Waffe die du irgendwo aufbauen kannst oder?




wobei ich dich aber nicht direkt ansprechen will! (bin auch cs`ler)
Marodeur Erstellt: 17:22 am 21. Mai 2002

Zitat von jogoman am 12:39 am Mai 21, 2002
@marode: warst du abwesend als du die auf die letzten paar seiten gepostet hast??



Dazu nur eins:

:help:
Ratber Erstellt: 13:37 am 21. Mai 2002
Tja siehste mal wie das ist :lol:
jogoman Erstellt: 12:39 am 21. Mai 2002
@marode: warst du abwesend als du die auf die letzten paar seiten gepostet hast??

@ratber: jo, das is eben schwer für soviele menschen zu denken!!! :wink: :lol:
Ratber Erstellt: 6:54 am 20. Mai 2002
Genau, Jogo ist schuld :lol:
×