Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Winamp 2.8 ist da (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 19:12 am 6. Mai 2002
Ich weiß nicht von wem.

Hab das vor 2 Jahren mal probiert und dann abgechaltet.
Killaviruz Erstellt: 19:10 am 6. Mai 2002
die von wintangent oder iwe das heißt ?

auto renne usw .. ?
Ratber Erstellt: 19:05 am 6. Mai 2002
Die diversen Spielchen gibbet seit dem Minibrowser im Winamp
DominatoR Erstellt: 18:55 am 6. Mai 2002
wusste ich gar net...das toyota spiel find ich am besten :biglol:
Ratber Erstellt: 18:50 am 6. Mai 2002
Die gabs auch schon früher.

Nette Spielerei.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DominatoR Erstellt: 18:45 am 6. Mai 2002
hab gerade herausgefunden das es ein paar lustige spiele für 2.8 gibt:

http://www.winamp.com/plugins/browse.jhtml?componentFlag=P&categoryName=Games&_requestid=741253
Ratber Erstellt: 2:37 am 27. April 2002
Wieso krass ?

Ich Tipper und höre Nachrichten..

Und der Verstärke bringt bei mir immer den Rechner weil die Soundkarte sozusagen als Eproz dazwischen hängt.
NalleBear Erstellt: 2:26 am 27. April 2002
Hmm, mach ich ständig! Bin ich jetzt krass? :biglol:

Leider muß ich immernoch zum Verstärker watscheln um den Ton umzuschalten, darum hab ich auchnoch Brüllwürfel neben dem PC stehen. Wenn es also nicht auf den Klang ankommt (wie z.B. bei Ratbers Schafen ) dann reicht das. Sonst wird auf Anlage umgeschaltet
DominatoR Erstellt: 1:57 am 27. April 2002
:lol: sowas kann man sich schnell angewöhnen.
aber computer und tv gleichzeitig laufen zu lassen find ich ein bisschen krass (obwohl ich es auch manchmal mache).
Ratber Erstellt: 23:10 am 26. April 2002
Kannste schon.

Ich hatte ja das Problem das ich auch die Flimmerkiste und andere Sachen am Verstärker hatte und beim Daddeln dennoch den Ton vom Radio oder Fernsehen haben wollte.

Also hab ich kurz nachgedacht und kam auf die idee die Soundkarte als Eproz zu nutzen.
So hab ich alles
×