Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ELSA definitv PLEITE (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 21:56 am 30. April 2002
jo, is immer ungerecht -> Erfurt / PC-Spiele

beides für die tonne
Ratber Erstellt: 20:16 am 29. April 2002
Genauso läuft es aber immer.
DJ Erstellt: 19:30 am 29. April 2002
Das ganze managment gehoert fuer 10 jahre in den knast , sowas regt mich immer tierisch auf dass solche nen betrieb kaputt wirtschaften und dann sich im auch naechsten betrieb gesund stossen.
CU
Ratber Erstellt: 13:27 am 28. April 2002
Das ist nen schwacher Trost.

Die Leute sind nur vorrübergehend aufgefangen und Lohnmäßig siehts garantiert schlechter aus.

Dazu bekommen einige Zulieferer ebenfalls probleme so das die Tatsächliche Zahl der Personen die ihren Job verlieren um einiges höher sein wird.

Aber da ja Wahlkampf ist wird sowas gerne schnell unter den Teppich gekehrt
NWD Erstellt: 13:03 am 28. April 2002
das mit dem Vorstand glaube ich dir ungesehen.. .. Wobei wie gesagt , 300 von 350 Angestellten werden von so ner art "Caritas" - Verein aufgefangen und auf andere PC-Geschäfte verteilt -> die stehen ned auf der strasse
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 16:15 am 26. April 2002
Tja also wie ich schon vermutet hab hat auch hier das Managment versagt.

Und das schlimme an der Sache ist das wie immer die Angestellten dafür büßen müssen während die verantwortlichen sicher schon ne neue Stelle haben.

Wie immer
NWD Erstellt: 15:29 am 26. April 2002
@ Ratber: Insolvenz und co. is schon! der Betrieb is LAHMGELEGT !! da geht in 6 Tagen nix mehr !

Es werden aber erstmal alle arbeiter von so nem Verein aufgefangen und kriegen irgendwo irgendwas zu tun ! ( bis auf ne handvoll )

( Aachener Nachrichten rult ! )

p.s. Die haben das gebraucht im letzten jahr 150 mio. euro zu verplempern und sie ham im januar 15.000 geräte umtauschen müssen + anderer kremmpel - war ned so gut
Ratber Erstellt: 14:35 am 26. April 2002
Hmmmm

wo de mich jetzt so fragst muß ich erlich sagen das ich aus der Richtung schon lange nix mehr gehört habe.

Das dürfte schon lange nix mehr sein.
DJ Erstellt: 13:19 am 26. April 2002
Stimmt meine emfpehlung bie graka's und bei modem's war immer elsa sogar die handbuecher waren immer super.
Tja mal sehen ob pny denn die graka abteilung uebernimmt oder nicht, was ist aus deren monitor abteilung geworden die stellten doch auch monitore her.
CU
Ratber Erstellt: 11:00 am 26. April 2002
Tja ,ich vermute auch das es am Management gelegen hat denn die Sparte Modem usw. war schon stark reduziert weil se eh bald verschwindet lief aber noch Profitabel.

Die Abteilung Funknetze ist ebenfalls gesund.

Nur bei den Grafikkarten hat man einen riesen Bockmist gebaut als man sich letztes Jahr entschlossen hat keine Nvidiabasierenden Karten mehr zu bauen.

Die Karten waren immer Gut und der Support prima.

Wenn mal nen Kollege nen Modem oder ne Graka gebraucht hat und er keine große ahnung hatte dann hab ich Elsa empfohlen weil se einfach gut und unkompliziert ist.

Die Paar Mark mehr spielten keine große rolle da wir ja alle nen Job haben.

Tja is nit mehr zu ändern.
×