Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Billyboy vor der Kommision. (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 15:05 am 17. Juni 2002
Ja der Stabile und Effizient arbeitende Teil konnte ja auch nicht von MS sein :lol:
DJ Erstellt: 13:50 am 17. Juni 2002
sch****e man dass die ueberhaupt heraus gefunden haben was virus ist und was nicht , wahrscheinlich war der teil mit der besten code struktur der virus
CU
Ratber Erstellt: 12:55 am 15. Juni 2002
Neues:

----------
Ups, da ist Microsoft ein kleines Malheur passiert. Wie The Register berichtet, hat Microsoft aus Versehen den Nimda-Virus an koreanische Entwickler verschickt. Gefunden wurde er in der Entwicklerumgebung der Korean .Net Distribution in einer Hilfedatei.
Versteckt hat sich der Virus in der koreanischen Version des Application Center Test (ACT), teilte Microsoft mit. Weiterhin sagte Microsoft, man habe einige Test-Scenarios durchgeführt, und stufe die Gefahr der Aktivierung als gering, wenn nicht sogar als unmöglich ein.
-------

Ohne Worte :lol:
Ratber Erstellt: 17:37 am 3. Juni 2002
Das wurde ja schon vorletztes Jahr angekündigt aber es juckte keinen.

Ich sag ja immer ,wenn die Leute nicht aufpassen dann isses bald geschehen und nix geht mehr.
Marodeur Erstellt: 17:32 am 3. Juni 2002
Jup, meiner Meinung nach der komplett falsche Weg.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 12:07 am 3. Juni 2002
Hier nochmal was zum Thema.

-----------------
Microsoft "zwingt" Kunden Abo-Verträge für seine Produkte auf.


Bis Juli haben Firmen, welche Produkte von Microsoft einsetzen, Zeit, Abo-Verträge abzuschließen.
Diese sichern dem Kunden zu, alle folgenden Versionen eines Programms in einem bestimmten Zeitraum erwerben zu können, ohne dafür etwas zu bezahlen.  
Kunden, die keinen Vertrag abschließen wollen, haben ab Juli laut Microsoft kein Recht, Updates zu erwerben, sondern sie müssen ab dann immer die Vollversion kaufen.
Mit dieser Politik will sich MS eine dauerhaft Einnahmequelle verschaffen.  
Doch viele Kunden haben Angst, dass sie die Verträge teurer zu stehen kommen und prüfen zurzeit Alternativen wie etwa Linux.  
-----------------



Man kann es sich mit seinen Geschäftskunden auch mit gewallt verderben.

Aber es zeigt wohin es auch für den Endanwender hingeht.

Erst kommen die Buisneskunden und einige Zeit später kommt der Privatkunde.
Ratber Erstellt: 18:35 am 21. Mai 2002
DIe Sache ist mittlerweile knapp 3 Jahre her.
Aber seitdem mache ich es bei Spam nurnoch so.

Auf der Seite unserer Lan hatten wir kurzzeitig auch die Mailddys der Teilnehmer was zur folge hatte das sich einer der irgendwo im Ruhrgebiet ne kneipe hatte ne Lan veranstaltet hat .

also gab es Post mit einladung.

Die hab ich beantwortet und ihn gebeten mich aus dem Verteiler zu nehmen.
Als antwort kam auch ne bestätigung und natürlich die Fragen "Warum den nicht ?" und "Wieso" usw.
Ich hab nochmal geschrieben das ich kein Interesse an LAN's habe (Wir hatten ja was eigenes )

Nach einiger Zeit (2-3 Monate) flatterte wieder was von ihm ins Postfach worauf ich ihm schrieb das ich ihn damals gebeten habe meine Addy aus dem Verteiler zu nehmen und ers jetzt endlich machen solle.

Bestätigung kam.

Wieder einige Monate später ging es wieder los.

Also hab ich ihn nochmal angeschrieben das er es endlich tun soll sonst werd ich Sauer.

Als antwort kam etwas wie "Leck mich. Ich Maile wohin ich will" natürlcih durch die Blume gesprochen.

Also hab ich ihm seine Einladung Zigfach zurückgeschickt mit der bemerkung das ich das jedesmal mache wenn er mich nochmal anschreibt.

Daraufhin meinte er mich nerven zu müssen indem er mir gleich 5 Einladungen geschickt hat.

Das war ne Kriegserklärung für mich.

Sicher ich hätte seine Addy streichen können aber das hindert ihn ja nicht daran die Addy weiterzugeben.

Also hab ich mir Flux nen Mailbomber und noch ne Extra Addy zu der ich alles von ihm umgeleitet habe.

Dr Mailbomber hat dann die Extra-Addy abgerufen und alles was im Fach liegt 50-Fach zurückgeschickt
Jeweils +Anhang (Partyalarm von Aquagen )
Damit war sein Mailaccount jedenfalls dicht. :devil:

Das ging so eine Woche-

Die Originalmail's von ihm blieben ja immer in meinem Postfach so das ne Woche drauf ne Mail kam wo er um ein gespräch gebeten hat.

Naja. Auf jedenfall sind wir dann übereingekommen das er meine Addy löscht und nicht weitergibt.
Andernfalls bekommt er für jede einladung zu einer Lan auf diesem Account von mir wieder 50 Kopienen mit Musik.

Das scheint gewirkt zu haben denn ich hab auf dem Account nix mehr von ihm oder ner anderen Lan gehört.

Schade das einige erst wach werden wenn se die eigene Medizin zu schlucken bekommen.
Marodeur Erstellt: 17:24 am 21. Mai 2002

Zitat von Ratber am 10:47 am Mai 21, 2002
Neues.
Als dann die Spammails die 2000/Woche überschritten haben hab ich se mittels eines Anderen Dienstes an die Hotline von MS weitergeleitet (5-Fach)

2 Wochen später war der Account zu :lol:



:lol:, geniale Idee.
Ratber Erstellt: 13:40 am 21. Mai 2002
Schade das die Anderen so Träge sind.

Wenn das viele bei Spam so machen würden dann hätten die Werber schlechte Karten da die Maildienste dann richtig in die Knie gehen und der Schuldige dann schnell ausgemacht wird.

Was meinste wie schnell das dann mit den Anonymen Mailaddys vorbei ist.
jogoman Erstellt: 12:41 am 21. Mai 2002
so hätt ich das auch gemacht!!! :lol: :thumb:
×