Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Das AUS für die Beben ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 13:15 am 30. April 2002

Zitat von CoolAMD am 14:20 am April 25, 2002
Also wenn du mich meintest, mir sagt das nix.

Renraku-Archäologie hört sich aber so nach Indiana Jones an :lol:

PS:
Aber ich glaub ich weis jetz wie Ratber das macht. Ich denk das Zauberwort heisst "NACHTSCHICHT"

Hatte mich nur gewundert weil er früh um 4:xxUhr was gepostet hat.
Aber seit heut morgen nix mehr, außer ich habs übersehen.
Naja kann mir ja auch egal sein.

(Geändert von CoolAMD um 14:23 am April 25, 2002)



Renraku-Archologie hat was mit einer KI in der Matrix (dem Internet von 2056) zu tun.
Die hat sich nämlich verselbstständigt.

Heute scheint sie uns besser bekannt zu sein als Ratber *g*
Ratber Erstellt: 7:16 am 30. April 2002
Genauso isses.
Marodeur Erstellt: 7:03 am 30. April 2002
Die haben doch nur nen Vorwand gesucht um mal wieder alle zu besch****en.
Ratber Erstellt: 3:22 am 30. April 2002
Neuigkeiten :

----------------------------------
Aufgrund der Ereignisse vom 26. April haben die Veranstalter und Sponsoren der LAN-Party "Das grosse Beben 5" das Ereignis abgesagt. Erst kürzlich waren AMD und Freenet als Sponsoren für das insolvente Unternehmen TLC eingesprungen.
Unter anderem war für "Das grosse Beben 5" in Erfurt auch ein Counterstrike-Turnier geplant, eines der Shooter-Spiele, das der Attentäter laut Angaben der Ermittler der Erfurter Polizei auch gespielt haben soll. Die Webseite das-grosse-beben.de der Veranstalter wurde bis auf einen schwarz hinterlegte Seite geschlossen und diese den Opfern und Hinterbliebenen gewidmet. Zitat: "Mehr als 7 Mitglieder unseres Teams waren Schüler des Gutenberg-Gymnasiums und kannten die verstorbenen Lehrer, sodass dieses Attentat uns sehr zum Nachdenken und Trauern bewegt hat."
---------------------------------

Was ist schlimmer als Kommerz ?
Genau

Scheinheiliger Kommerz :gulp:
Ratber Erstellt: 14:24 am 25. April 2002
@Coolcpu

Ich war heute was fruher drann.
Dafür bin ich auch früher weg.
Weniger Antworten Mehr Antworten
CoolAMD Erstellt: 14:20 am 25. April 2002
Also wenn du mich meintest, mir sagt das nix.

Renraku-Archäologie hört sich aber so nach Indiana Jones an :lol:

PS:
Aber ich glaub ich weis jetz wie Ratber das macht. Ich denk das Zauberwort heisst "NACHTSCHICHT"

Hatte mich nur gewundert weil er früh um 4:xxUhr was gepostet hat.
Aber seit heut morgen nix mehr, außer ich habs übersehen.
Naja kann mir ja auch egal sein.

(Geändert von CoolAMD um 14:23 am April 25, 2002)
Marodeur Erstellt: 9:56 am 25. April 2002
Sagt dir Shadowrun was? Der Shutdown der Renraku-Archologie?
CoolAMD Erstellt: 8:56 am 25. April 2002
Ratber kann es sein dass du nie schläfst?
Ich bekomm da langsam Angst :lol:
Um die Zeit hab ich schön vor mich hin geträumt
Ratber Erstellt: 4:49 am 25. April 2002
Bis jetzt hab ich aber noch nicht genau rausgefunden für wieviel Leute die Veranstalltung gemacht wird.

MajorPain Erstellt: 23:28 am 24. April 2002
Wir ham 30€ bezahlt aber das Große Beben 5 wurde ja von AMD gerettet :biglol: un sie zahlen den Löwen anteil (45.000€) damit die Lan au statt finden kann. Un das mit dem Geld stimmt wirklich und wenn was überbleibt wird es für die nächste Beben verwendet.
Aber eigentlich wöllt ich nur sagen: AMD rulz
big thx @ AMD
cya Major
×