Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC-Wahn bei Aldi: Hier sind die Bilder (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 15:40 am 23. April 2002
Für den Preis kannste nit meckern und wenn de nicht gerade nen Montagsgerät erwischt hast dann wird der auch OK sein
Killaviruz Erstellt: 15:35 am 23. April 2002
hö?

gedrängel gibts hier in meinem kaff nicht im ALDI.

da standen am freitag noch zig rechner rum.

ich hab mir aber den 19 zoller zugelegt für 229euro, hoffe der taugt was..da ich meinen alten geschrottet habe ..
Ratber Erstellt: 15:25 am 23. April 2002
Am besten so ein Spätmodell von Vobis das schon mit Win95 ausgelifert wurde.

Das war die Raucher-edition mit Zigarettenhalter. :lol:
HappyHugo Erstellt: 14:32 am 23. April 2002
Immer wieder muss ich irgendwohin und nen ALDI-Rechner wieder hochziehen..... glaub das sagt schon einiges!

Wenn ich dann mal vor einem sitze der noch läuft wünsche ich mir
meinen HIGHSCREEN 486 DX 2/66 zurück so langsam ist der, bevor der hochfährt hab ich schon ne Buddel Whiskey auf....
Ratber Erstellt: 23:18 am 21. April 2002
Naja ,nur was willste mit ner GF4 MX ?

Die ist Spätwestens in einem Jahr out2date so das die aufrüsterei schon schnell losgeht.

Also zum Spielen zu mickrig und zum Arbeiten zu groß.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chips Cola Erstellt: 22:14 am 21. April 2002
naja wenn daran nix aufrüsten oder so will dann sind die dinger schon ned schlecht, halt was für leute die ihn ins wohnzimmer für die kinder stellen, und die kinder erst 8 sind.

aber im großen und ganzen sind die besser als media-markt, man hat sogar bessere beratung, nämlich gar keine weil beim media-markt drücken die dir nur sch****e rein

cu
Ratber Erstellt: 15:24 am 21. April 2002
Wo lernen die dazu ?

Es wird nur das reingebaut was Populär ist.

2 Ghz
Geforce 4
Pentium
6-Kanal Sound


Hört sich ja gut an aber:

Was nützt mir das alles wenn das Board Müll ist ?

Was nützt die nen 200 PS Motor wenns Getriebe nix taugt ?

Oder anders gesagt ,alles nur halbgar.
Coolzero2k1 Erstellt: 11:29 am 21. April 2002
Schon aber wenn man nix dolles mit so ner kiste vor hat dann kann man auh nen alsi rechner kaufen! Und man muss sagen sogar die kerle lernen dazu!
Ratber Erstellt: 15:57 am 20. April 2002
Sicher ,soll sich jeder holen was er will nur nacher kommne se bei mir angerannt und wollen lösungen haben weil was nicht funzt oder  die Leistung nicht stimmt.

Zudem ist die Leistung so knapp bemessen das in spätestens 1-1.5 Jahren da Theater wieder los geht.

Für ein paar Tacken mehr (10-15%) bekommste nen Rechner der länger hält und der Garantiert weniger Macken hat.

Was mich so wundert ist der Preis.

Vor 2 Jahren währe ein ALDI-PC über 200 DM schlechtz weggegangen weil er eben über 1999 liegt.

Das die Leute Generell bei den Diskountern (Aldi,Plus usw.) so zuschlagen liegt wohl mehr daran das noch DM-Preise in den Köpfen rumgeistern.

Wenn ich die Preise von 11/2001 bis 2/2002 vewrgleiche dann ist mit der umstellung auch hier richtig abgezockt worden.

Also endet das ganze wieder beim alten Problem.

Die Leute können nicht rechnen.
CoolAMD Erstellt: 13:22 am 20. April 2002
Ja Ratber, kann dir 100%ig zustimmen.

Aber ich halte keinen davon ab sich so ein Teil zu kaufen, da kann ich dann immer wieder ein paar Euro kassieren wenn wieder mal wo was net funzt
Und wenn ichs net hinbekomme schieb ich es eben auf den Aldi Schrott :lol:
×