Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CES 2019 (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 13:41 am 14. Jan. 2019
Juhu, es gibt sie doch :rgb:
ocinside Erstellt: 11:48 am 14. Jan. 2019

Zitat von Henro um 19:33 am 9. Jan. 2019
Wäre cool wenn es die auch einzeln geben würde, ohne RAM.


Schau mal hier :punk:
hoppel Erstellt: 18:54 am 12. Jan. 2019
Ich warte nur auf eine Preissenkung der Oled-Fernseher nach Vorstellung der 2019'er Modelle, mein 720 P Samsung ist wirklich alt :lol:

Es ist auch sehr schön das sämtliche PC-Komponenten endgültig ausgereift sind und deshalb nur noch bunt beleuchtet werden müssen, das ist echte Innovation :biglol::thumb:
ocinside Erstellt: 7:12 am 11. Jan. 2019
Wer noch nie ein Bier getrunken hat, wird den "Unterschied" nicht schmecken :lol:
Ich finde es aber auch brutal, was manche Hombrewer als Bier bezeichnen, Gemüse im IPA ist da ja noch normal.
Da war es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann das Instant Bier aus der Kapsel kommt :plopp:

PS: Hier sind noch ein paar CES2019 Neuigkeiten von Thermaltake :readit:
rage82 Erstellt: 7:03 am 11. Jan. 2019
schaut selbst...

da basiert jetzt zwar auf unwissen und vorurteil, aber: IGITT
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 11:38 am 10. Jan. 2019

Zitat von Henro um 19:33 am 9. Jan. 2019
Wäre cool wenn es die auch einzeln geben würde, ohne RAM.


Leider gibt es den WaterRam Wasserkühler derzeit nur als 16GB oder 32GB Set. Aber es gibt noch ein paar RAM WaKü Alternativen mit etwas weniger Bling, bling :rgb:
Postguru Erstellt: 9:58 am 10. Jan. 2019
Gestern wurde auf der CES  von AMD  vorgestellt:

Epic 2 mit 7nm Chiplettdesign (12nm für I/O und 7nm Cores)

Ryzen der 3. Generation (Chiplett mit Zen 2 Cores in 7nm ,I/O in 12nm)

Radeon VII (16GB HBM2 ,7nm GamerGraka ) welche sich von der Geschwindigkeit zwischen RTX2080 und 2080Ti possitionieren soll ,ab dem 7.Februar soll sie verfügbar werden für ~699$




Henro Erstellt: 19:33 am 9. Jan. 2019

Zitat von daniel um 12:15 am 9. Jan. 2019
Da frage ich mich dann doch tatsächlich wer das braucht.....
Aber mit RGB wird's auf jeden Fall genommen :lol:



Ich verstehe die Frage nicht :noidea:


:lol:


Wäre cool wenn es die auch einzeln geben würde, ohne RAM.

(Geändert von Henro um 19:33 am 9. Jan. 2019)
daniel Erstellt: 18:03 am 9. Jan. 2019
Asus hat ja jetzt auch einen neuen RGB WLAN Router mit richtig viel Blink Blink :lol:

Mir gehen bei solchen Geräten schon die normalen Betriebszustands-LEDs auf den Zeiger, die ich teilweise sogar abklebe, wenn sie nicht auszuschalten sind....
Postguru Erstellt: 16:13 am 9. Jan. 2019
Jeh mehr Bund ..desdo mehr FPS .. oder so....  ehrlich finde die Entwicklung etwas merkwürdig..
×