Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für game boy advance (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 19:02 am 1. Aug. 2001
LooooooL

Ich kannte das Teil echt nicht!
Aber google sei Dank habe ich die page schon gefunden gehabt!
Thanks, anyway!

cu LA
Michal S Erstellt: 13:13 am 1. Aug. 2001
ich glaub dir irgendwie nich aber, wenn du das ding nich kennst beweg dich zur offiziellen hompage www.gameboyadvance.de oder zu dem online mag www.gbafun.de .

cu michael
Linuxartist Erstellt: 20:08 am 31. Juli 2001
Hat da mal jemand nen Link??

Ich habe da jetzt zum ersten mal wat von jehoert! :lol:

Oder www.nintendo.de ??

cu LA
vcfmvp Erstellt: 17:07 am 12. Juli 2001
das war´s auch was ich früher an den teilen so gehasst hab. obwohl ich selber nen super nintendo hatte. und die passende panzerfaust (die spiele für die panzerfaust waren zwar ultrasch****e, dafür war die panzerfaust tierisch goil :biglol:)
clancy Erstellt: 18:53 am 8. Juli 2001
er meinte "sicherheitskopien"!!!!!!!!! Solche die man verschenken kann und die dann nach 24h gelöscht werden sollen/müssen :lol: :lol: :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Michal S Erstellt: 14:49 am 8. Juli 2001
geht schon musst nurn paar mark mehr ausgeben :biglol: . aber wozu sicherungskopien die module gehen net kaputt man verliert sie höchstens so klein wie die dinger geworden sind.

cu michael
NalleBear Erstellt: 3:47 am 7. Juli 2001
Genau, und dann kann man noch nichtmal "Sicherungskopien" von den Spielen machen

teuer - teuer - teuer
ErSelbst Erstellt: 20:24 am 2. Juli 2001
Wenn das Ding nicht 250 Mark kosten würde und vor allem die Spiele nicht ca. 90 DM... dann wär er goil!
Michal S Erstellt: 22:22 am 1. Juli 2001
los schreibt weiter auf diese argumente hab ich nämlich gewartet.
ich find das teil auch voll ok vor allem weil man die alten konkret guten gb games darauf in farbe gamen kann. für reisen ideal da er nur 2 batterien frisst und die fasst 15 stunden halten.
also schreibt weiter eure meinungen usw.

cu michael
zecke Erstellt: 21:40 am 1. Juli 2001
hehe iss doch kewl das teil mit alten snes gamez )
×