Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NEWS ALERT (die neuesten Beiträge zuerst)
NalleBear Erstellt: 23:03 am 23. März 2002

Zitat von AvanexTwin am 14:38 am März 23, 2002
hallo,
zum thema oc - da ich mein pc schon genügend übertaktet habe und ich keine probleme damit habe, brauche in der section nix zu posten. außerdem habe ich postings wie "wie overclocke ich mein athlon xp" schon zu oft gelesen. wenns mich mal wieder reizt poste ich da auch mal was wieder.



Na das ist ja sehr großzügig von Dir! :gulp:

Also wenn Du Deinen PC schon genügend übertaktet hast, dann ist das für Dich ein Grund zu dem Thema nichts mehr zu sagen? Wie wär's, wenn Du andere an Deinem Wissen teilhaben läßt!?

Jaja, und die ewig gleichen Fragen gehen nicht nur Dir auf die Nerven, aber ich halte es schon für recht arrogant dann einfach nichts mehr dazu zu sagen. Ein Hinweis auf die entsprechenden Threads würde ja ausreichen!
Stattdessen ernennst Du Dich hier eigenmächtig zum News-Poster und versorgst uns mit Neuigkeiten, die die meißten von uns auch ohne Deine Hilfe rausgefunden hätten. Was soll das also?
Ich hab echt keinen Plan, was Dich treibt! Wenn Du hier irgendwie zu Anerkennung kommen willst, dann hilf lieber anderen! (Wenn Du mal Zeit hast, dann schau Dir mal die vielen positiven Kommentare zu Ratbers 10.000stem Post an)

Ist ja nett, wenn Du hier News bringen willst, aber
a) sind wir hier nicht bei der Bildzeitung..und
b) bin ich völlig unüberzeugt davon, daß wir hier jemanden brauchen, der irgendwelche News abläßt, die seiner Meinung nach total wichtig und neu sind, abr sonst recht wenig zum Bestand des Boards beiträgt!

Nun hab ich mich mal wieder ausgelassen.....
Ich möchte aber nochmal klarstellen, daß diese (meine) Meinung wirklich nur meine persönliche Meinung ist. Was Jens (der Admin) oder die Mods dazu sagen steht auf einem völlig anderen Blatt!

cu Nalle

DEADTHC Erstellt: 22:37 am 23. März 2002
PS: Betreff nicht vergessen!
AvanexTwin Erstellt: 14:38 am 23. März 2002
hallo,

ich versuche halt die news professionell zu posten, okay, der "news alert" war doch übertrieben, geb ich zu. das mache ich beim nächsten mal wieder anders, versprochen.
zum thema oc - da ich mein pc schon genügend übertaktet habe und ich keine probleme damit habe, brauche in der section nix zu posten. außerdem habe ich postings wie "wie overclocke ich mein athlon xp" schon zu oft gelesen. wenns mich mal wieder reizt poste ich da auch mal was wieder.

grüße, avanex twin
JamesButler Erstellt: 11:47 am 23. März 2002


Das sind/waren doch mal News bez. PC und nicht über den Nahen Osten, oder was meinst Du?



yep, hast ja recht! :thumb:

Mich nervt dieser Blöd-Zeitung Stil, man kann doch auch posten "Neuer Det. erschienen" usw..........
Svenauskr Erstellt: 2:28 am 23. März 2002
Sei mal nicht so streng. Ich glaube meine Posts bez. OC'ing kannste auch an 2 Händen abzählen. Da bin ich mehr so der Mitleser und Lerner, als der Poster :biglol:
Wenn ich von irgendwas nix weiß, halte ich halt die Klappe

Das sind/waren doch mal News bez. PC und nicht über den Nahen Osten, oder was meinst Du?
Weniger Antworten Mehr Antworten
JamesButler Erstellt: 1:34 am 23. März 2002
Hey Avanex Twin!!

schon mal was zum oc'en abgelassen oder siehste Dein Dasein nur in posten von (mehroderweniger) Müll?
Wuschel Erstellt: 19:09 am 22. März 2002
Jetzt funktionockelts Nvidia hats behoben alles wieder da.
Wuschel Erstellt: 14:21 am 22. März 2002
Den neuen Grakatreiber kannste vergessen da fehlt ja die hälfte.Hab ich sofort wieder runtergeschmissen,kein Open GL,kein3D Anti-Alaising,kein Direkt 3D.
Ratber Erstellt: 8:28 am 22. März 2002
Grrrrrrrrrrrrrrrr


Schon wieder kein bezug im Titel. :grr:
Marodeur Erstellt: 22:03 am 21. März 2002
@Coolzero:

Hm, dir hängt da was am Mundwinckel, mach dass mal weg.

Achso, das ist ja Sarkasmus, schon gut................

:lol:
×