Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Facebook kauft WhatsApp (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 7:07 am 21. Feb. 2014
eigentlich eher ferengi.
selbst wenn du nicht möchtest und dir mühe gibst, alles zu verbergen... irgendeiner liefert deine daten schon einigermaßen zuverlässig, zu seinem eigenen vorteil
daniel Erstellt: 17:15 am 20. Feb. 2014
wir werden immer mehr Borg.
Widerstand ist zwecklos.

LG,
Daniel
Ino Erstellt: 16:18 am 20. Feb. 2014

Zitat von OberstHorst um 16:05 am Feb. 20, 2014
Handyvertrag ist ja schon gekündigt .. dann können die mit meiner Nummer eh nichts mehr anfangen :flipper:



Deine neue Nummer werden sie vor dir haben :lol:
OberstHorst Erstellt: 16:05 am 20. Feb. 2014
Handyvertrag ist ja schon gekündigt .. dann können die mit meiner Nummer eh nichts mehr anfangen :flipper:
Ino Erstellt: 15:26 am 20. Feb. 2014

Zitat von rage82 um 13:45 am Feb. 20, 2014
Deine letzte Zeile ist doch schon seit Jahren überholt und nicht mehr aktuell


Die Frage die ich mir stelle ist, wie viele neue Informationen erhält FB tatsächlich. Ich gehe mal davon aus, die füllen nur ein paar Lücken aus.
was den laufenden Betrieb angeht... ja, vielleicht erlebt joyn jetzt einen aufschwung regen, traufe usw.



Das denke ich auch. Facebook wird die meisten Daten schon haben. Bloß dürfen die diese Daten wohl jetzt bald auch offiziell benutzen. Soviel wird sich da jetzt nicht ändern.

Meine Prognose: Der Facebook Messenger und WhatsApp werden eventuell in Zukunft verschmelzen...

Eventuell wird auch ein Facebook Account Pflicht wenn man WhatsApp nutzen will. Aber das glaube ich eigentlich nicht.


(Geändert von Ino um 15:29 am Feb. 20, 2014)
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 13:56 am 20. Feb. 2014

Zitat von ErSelbst um 13:30 am Feb. 20, 2014
für einen Koffer helf ich gerne tragen


Immerhin bleibst du bescheiden :biglol:
rage82 Erstellt: 13:45 am 20. Feb. 2014
Deine letzte Zeile ist doch schon seit Jahren überholt und nicht mehr aktuell


Die Frage die ich mir stelle ist, wie viele neue Informationen erhält FB tatsächlich. Ich gehe mal davon aus, die füllen nur ein paar Lücken aus.
was den laufenden Betrieb angeht... ja, vielleicht erlebt joyn jetzt einen aufschwung regen, traufe usw.
Marauder25 Erstellt: 13:39 am 20. Feb. 2014
Hallo,
bedauerlich aber war bei der Einstellung von Facebooks CEO fast zu erwarten.
"Was uns im Weg steht, das kaufen wir!"
Datenschutztechnisch, wird bereits jetzt berichtet, ist die Übernahme ein Supergau.
Handynummern und Daten können von Facebook beliebig genutzt und verknüpft werden.

Gott sei dank gibt es genügend unabhängige und vor allem "sicherere" Messenger als Whatsapp. Und zur Not gibts immernoch die gute alte SMS. Vielleicht hält ja dann bald wieder die bewährte "DDR" Regel einzug....Denken, drücken, reden.
Wobei das eher denken, schreiben, senden heißen müsste^^

Gruß,

Mike

ErSelbst Erstellt: 13:30 am 20. Feb. 2014
für einen Koffer helf ich gerne tragen
rage82 Erstellt: 11:29 am 20. Feb. 2014
:lol:

zum thema koffer haben wir gerade gerechnet, Standardkoffer mit 45*35*10cm kann mann 120 bündel 500€ scheine unterbringen.
ein Bündel sind 50.000€... da bräuchte man 666 Koffer.

da muss WhatsApp erstmal Kofferträger einstellen :lol: :lol:
×