Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für duke nukem forever (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 20:18 am 21. Juni 2011

Gleich am Anfang spielt man überhaupt ohne Waffen und marschiert mal ewig durch das Gebäude, wo man sich die komplett sinnlosen und witzlosen elend langen Dialoge irgendwelcher Nebenpersonen, die ncihts mit der Handlung zu tun haben, anhören muss, weil man an denen nciht vorbei gehen kann....


Genau das hat mich auch genervt, der große Duke kommt nicht weiter, weil ein Typ im Weg steht und labert :lol:
OberstHorst Erstellt: 13:11 am 21. Juni 2011
Oje... das klingt echt übel :ugly:
daniel Erstellt: 12:23 am 21. Juni 2011
ich kann ja mal ein bisserl ausführlicher werden.

bezahlt habe ich 50 Euro am Erscheinungstag (für die Xbox) für PC hätte es 40 Euro gekostet (Saturn in WienX).

Was mich an dem game so stört, ist, dass es kein Shooter sondern ein Jump 'n Run ist.

Gleich am Anfang spielt man überhaupt ohne Waffen und marschiert mal ewig durch das Gebäude, wo man sich die komplett sinnlosen und witzlosen elend langen Dialoge irgendwelcher Nebenpersonen, die ncihts mit der Handlung zu tun haben, anhören muss, weil man an denen nciht vorbei gehen kann....
Anschließend spielt man ewig als geschrumpfter Duke und fährt sinnlos seine Runden im dem blöden Gebäude, dann muss man ne Hüpfeinlage über Spieltische zum Lichtschalter hinlegen, damits weiter geht.
Danach (wieder entschrumpft) nachdem man vielleicht 5 Gegner erledigt hat geht die Hüpferei über die Duke Statue weiter, gefolgt davon, dass man Lichtschranken umgehen muss (teilweise durchkriechen, drüberspringen oder zerballern).

Ganz ehrlich, dafür ist die Ansicht (Perspektive) eines Shooters nicht ausgelegt. Der "Aufstieg" über die Duke Statue ist so nervtötend, dass es schlimmer nicht geht.
Man hat lächerliche 2 Waffen und Minen die man nach 2h Spielzeit erhält.

Ich könnt noch mehr über das Game meckern, tu ich aber nicht, weil ich denke, dass das schon reicht.
Mehr als 10 Euro ist es auf jeden Fall nicht Wert und dann auch nur für Duke-Fanatiker.
Ich denke Duke Nukem 3D würde in der Originalgrafik immer noch mehr Laune machen.

LG,
Daniel
OberstHorst Erstellt: 10:37 am 21. Juni 2011
So ... jetzt schießt mal los. Auch ich habe das Spiel im Regal gesehen und einen großen Bogen drum gemacht, weil mir der Preis als "etwas überteuert" vor kam.

Wie ist es denn jetzt? Daniel hat ja schon geschrieben, dass es nicht so der Knaller ist. Testberichte schreiben auch, dass man es sich nur kaufen sollte, wenn man total rollig drauf ist. Was sagt denn der Rest dazu? :noidea:
ocinside Erstellt: 10:07 am 13. Juni 2011


Zitat von DarkFacility um 20:40 am Juni 9, 2011
ich fasse es nicht:

1 Duke Nukem Forever (uncut)
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: Juni 11, 2011).


es scheint also doch diesmal was zu werden :punk: :lol:



Zitat von ErSelbst um 21:46 am Juni 9, 2011
Und es kommt ne leere Hülle mit der Aufschrift "Not done yet!"



:lolaway:

@Slide das wird auf jeden Fall nicht solange dauern, wie die Entwicklung :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 12:24 am 12. Juni 2011
Ich warte bis es für 10 Euronen in der Pyramide steht... auf die paar Monate kommts nach all den Jahren auch nicht mehr an...:lol:
daniel Erstellt: 17:02 am 11. Juni 2011
ich habs am 10. Juni gekauft- ich musste richtig lachen, als ich es im Regal stehen gesehen habe...
Ich muss aber sagen, dass es meine Erwartungen in praktisch keiner Hinsicht erfüllt hat.... Das machen auch die ordinären Sprüche nicht wett....

LG,
Daniel
ErSelbst Erstellt: 21:46 am 9. Juni 2011
Und es kommt ne leere Hülle mit der Aufschrift "Not done yet!"
DarkFacility Erstellt: 20:40 am 9. Juni 2011
ich fasse es nicht:

1 Duke Nukem Forever (uncut)
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: Juni 11, 2011).


es scheint also doch diesmal was zu werden :punk: :lol:
OberstHorst Erstellt: 13:12 am 7. Juni 2011
Ja, früher hab ich mir total Planlos ne Zeitschrift gekauft und die Demos gezockt, die sich interessant angehört haben (so bin ich damals zB auf StarCraft gekommen).

Heute wird das ganze Geld nur noch fürs Marketing verwendet. Bei so Spielen wie BF3 funktioniert das auch, weil man weiß, dass die es können. Bei Black Ops war ich mir damals zu unsicher ... da hab ichs gelassen. Bei Duke Nukem bin ich mir auch etwas unsicher. Leider bringt heir selbst die Demo nichts, weil da nichts drin ist, was ich nicht vorher schon kannte (da haben sie wohl etwas zu viel Marketing betrieben)
×