Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für gamescom 2010 (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 21:04 am 23. Aug. 2010
Ja, am Mittwoch war's noch angenehm ruhig.
Man kann sich ja ungefähr vorstellen, was da am Wochenende los war.
Mit dem Steam Stand ist natürlich klasse, hab dein Topic unter Offtopic gesehen.
Jack the Ripper Erstellt: 15:38 am 23. Aug. 2010
Ne, war am Donnerstag da, weil's am Freitag leider nicht ging. Am Wochenende würde ich wohl auch nicht hingehen.:blubb:

Am Besten wäre es einfach am Mittwoch bereits da zu sein und auf alles in Ruhe einen Blick werfen zu können. Auch wenn dann im eSport-Bereich wohl noch garnix los ist.

Ein Highlight war für mich noch der Steam-Stand, an dem man zufällige Spiele gratis bekommen hat:thumb:
ocinside Erstellt: 9:46 am 23. Aug. 2010
Thanks, ist korrigiert
Warst du denn am Wochenende dort ?
Jack the Ripper Erstellt: 3:49 am 23. Aug. 2010
Kleiner Fehler im Beitrag: "World of Warcraft"

Mir hat's auch mal wieder gut gefallen, wenn es mir auch ein bischen zu voll war. Konnte mir nur sehr wenig Spiele angucken.
Red Faction:Armageddon fand ich extrem entäuschend, aber dafür war FIFA 11 spaßig.
Ansonsten super Atmosphäre! Besonders bei den Live-Partien im ESL-Bereich:punk:

@KakYo
Evtl findest du hier Infos.
Unter anderem hat das hier stattgefunden. Da kann man sich auch die Videos und Replays angucken/holen:thumb:
cheech2711 Erstellt: 21:57 am 22. Aug. 2010
die Caseking Hostessen kannte ich übrigens schon aus den Caseking News...aber die haben definitiv sehr wenig an:punk: Habe heute was von PS3 Grand Turismo und 3D Brille gesehen? sowas gibt es?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 19:05 am 22. Aug. 2010
@Hitman sowas ist auch nicht mein Fall, aber die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich

@MisterY ach du arbeitest da sogar, oder ?

@KakYo die gibt's hier
KakYo Erstellt: 17:18 am 22. Aug. 2010
Ich will mehr halbnackte Hostessen:lol:

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über das SC2-Turnier was da stattgefunden hat?
MisterY Erstellt: 0:03 am 22. Aug. 2010
Jaja, der SnoTruck rockt alles :punk:

praktisch wenn man so seine Insider-Quellen hat :thumb:
Hitman Erstellt: 18:23 am 21. Aug. 2010
Haha, der Landwirtschafts-Simulator.

Das erinnert mich an eine Simpsons Folge in der Bart und Lisa nicht den Garten mähen wollen und dann auf dem Flohmarkt zum "Gartenarbeit-Simulator" gehen.

Sehr schöne Fotos.

Und am meisten freue ich mich schon auf Diablo 3!
ocinside Erstellt: 14:34 am 21. Aug. 2010
Jau, ich wollte euch ja nicht mit noch mehr halbnakten Mädels langweilen :lol:
Geht am Wochenende noch jemand von euch auf die gamescom, oder genießen gerade alle das schöne Wetter ? :sunny:
×