Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tom Clancy's H.A.W.X Demo verfügbar! (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 14:51 am 4. März 2009
bin auch dabei. 15min noch.

sp3 hab ich schon dank gta4 :ugly:

Toll bei mir gehts nicht. So bald das spiel startet zeigt mein monitor mir: außer reichweite!

(Geändert von NoBody um 15:13 am März 4, 2009)
NWD Erstellt: 10:52 am 4. März 2009
args geht ned ohne XP sp3? wtf?

Son Müll
Rulinator Erstellt: 21:14 am 3. März 2009
werds auch mal saugen.
rage82 Erstellt: 20:58 am 3. März 2009
es war ja durchaus bekannt, das es keine simulation wird, aber ich will auch nur ne optische wunderbar aussehende f14, mit der ich ordentlich cruisen kann.


damit hat das spiel alles richtig gemacht und ich werde es kaufen
Ino Erstellt: 16:24 am 3. März 2009
ich finde das game macht echt fun.

weiss aber ned wie es auf dem pc ist
Weniger Antworten Mehr Antworten
GenialOmaT Erstellt: 23:27 am 2. März 2009
Schade, sowas hab ich bereits erwartet.. Die letzten 300mb saug ich aber trotzdem noch um mich selbst von zu überzeugen..
VoooDooo Erstellt: 23:23 am 2. März 2009
das Ding is Lichtjahre entfernt von ner Simulation.

Vom Hocker reißt es einen nicht, für paar Min mal ganz interessant, aber das wars dann.
Ino Erstellt: 21:47 am 2. März 2009
also eine simulation ist es nicht das kann ich euch schon jetzt sagen
GenialOmaT Erstellt: 21:43 am 2. März 2009
Ich auch, hoffe halt mal, dass das auf das Game wenigstens halbwegs zutrifft.. Hab leider erst 200mb geschafft..
VoooDooo Erstellt: 21:15 am 2. März 2009
ich will endlich wieder ne gescheite Simulation!
×