Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows 7 Beta (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 16:41 am 5. Mai 2009
dann mal viel Glück bei der Prüfung :thumb:
Ino Erstellt: 16:02 am 5. Mai 2009
ziehe jetzt direkt bei ms mit 45KB/sec :punk:

am 14. Mai werde ich die mal drauf hauen.

habe nähmlich am 12 und 13 mai meine Abschlussprüfungen.

Da wird der PC nicht für Experimente benutzt  :lol:
cheech2711 Erstellt: 8:13 am 5. Mai 2009
so der RC1 steht zum Download bereit und läuft voll fuktionstüchtig bis 1 März 2010, dann beginnt der PC alle 2 Stunden runter zu fahren und das wirkliche letzte allerletzte Ende ist der 1. Juni 2010. Benachrichtigung of expire beginnt 2 Wochen vorher.
Als Schlüssel können die gleichen genutzt werden die man schon bei den ersten Betas genutzt hat.
Download gestartet 3,18GB, Stand bei mir 8% sehr langsam, warten wäre besser, da ich hier auf der Arbeit den ganzen Tag Zeit habe, wird der Download wohl zum Feierabend spätestens fertig sein:lol:

ging dann doch was schneller, Quelle: www.winfuture.de

(Geändert von cheech2711 um 11:51 am Mai 5, 2009)
Jack the Ripper Erstellt: 15:55 am 29. April 2009
Eben, wenn schon dann deutsch. Ich glaube es wird mein XP komplett ersetzen, da hier ohnehin mal wieder alles geplättet werden muss.
GenialOmaT Erstellt: 12:08 am 29. April 2009
Naja, wers unbedingt haben wollte, der hats schon aus den üblichen Quellen.. Warte aber auch auf den 5., dann ists wenigstens Deutsch
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jack the Ripper Erstellt: 21:17 am 28. April 2009
Naja, ich nehm das alles nicht so ernst.

1. Hat niemand physikalischen Zugang zu meinem Rechner
2. Hat niemand, den ich kenne das Know-How dazu

:wayne:

Viel interessanter finde ich, dass der RC1 übermorgen im MDSN zu haben ist (hoffentlich diesmal wirklich) und am 5. Mai dann auch für alle Anderen.:thumb:
rage82 Erstellt: 16:22 am 24. April 2009
ich wills nich breittreten, sonst muss ich mir wieder anhören welch experten wir doch alle sind, aber es ist auf jedenfall sehr interessant, besonders der satz: "Für dieses Problem gibt es keine Lösung. Es kann nicht verhindert werden, denn es ist ein Problem des Designs"

meldung bei hartware
cheech2711 Erstellt: 10:15 am 13. April 2009
macht nix, so hatte ich es von damals eigentlich in Erinnerung und gelernt Aber iss ja nicht schlimm, dafür haben wir ja Euch um Falschaussagen zu korrigieren
Ino Erstellt: 18:12 am 12. April 2009

Zitat von kammerjaeger um 0:46 am April 11, 2009

Zitat von cheech2711 um 11:29 am April 10, 2009
@Kammer, das ME ein überarbeitetes 98 war, ist glaube ich nicht ganz richtig, meines Erachtens hatte ME mit W98 nichts gemein und war außerdem die Homevariante von W2000.



Da irrst Du Dich aber gewaltig!
ME war wirklich ein überarbeitetes 98, während es zu 2000 (welches übrigens schon NTFS nutzte, was auch ME nicht kann!) keine "Home-Variante" gab. ME und 2000 haben wirklich nichts gemein! 2000 hat NT als Server-System ablösen sollen, später kann dann mit XP eine grundlegend überarbeitete Version, die dann für den Heim-Bereich gedacht war, während Server 2003 noch später 2000 abgelöst hat.
Nicht ohne Grund sind viele Treiber von 98 auch unter ME gelaufen und Treiber von 2000 auch unter XP.





ja fast genau so war das

cheech du redest da leider den vollen stuß
kammerjaeger Erstellt: 0:46 am 11. April 2009

Zitat von cheech2711 um 11:29 am April 10, 2009
@Kammer, das ME ein überarbeitetes 98 war, ist glaube ich nicht ganz richtig, meines Erachtens hatte ME mit W98 nichts gemein und war außerdem die Homevariante von W2000.



Da irrst Du Dich aber gewaltig!
ME war wirklich ein überarbeitetes 98, während es zu 2000 (welches übrigens schon NTFS nutzte, was auch ME nicht kann!) keine "Home-Variante" gab. ME und 2000 haben wirklich nichts gemein! 2000 hat NT als Server-System ablösen sollen, später kann dann mit XP eine grundlegend überarbeitete Version, die dann für den Heim-Bereich gedacht war, während Server 2003 noch später 2000 abgelöst hat.
Nicht ohne Grund sind viele Treiber von 98 auch unter ME gelaufen und Treiber von 2000 auch unter XP.

×