Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Komplette Rechner in nicht leitender Flüssigkeit (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 10:49 am 30. Okt. 2008
:progen:yeah die sehen gut aus, die Frage ist ob die in nicht leitender Flüssigkeit überleben, ansonsten halt 2 Cyber Welze die auch Leuchten :lol:
Hitman Erstellt: 21:14 am 29. Okt. 2008
Oder direkt diese Saugfische. Welse rein.

Den da

(Geändert von Hitman um 21:15 am Okt. 29, 2008)
Irrwisch Erstellt: 20:14 am 29. Okt. 2008
dafür gibt es doch diese magnetdinger ^^

cheech2711 Erstellt: 19:27 am 29. Okt. 2008
ach komm ein wenig runträumen darf man doch noch na und dann tauche ich halt auch für Algen und mache die Scheiben sauber :lol:
Hitman Erstellt: 17:45 am 29. Okt. 2008
Klasse diese phosphorisierenden Dinger. Kannst du auch direkt deine Algen züchten drin...
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 16:26 am 29. Okt. 2008
das Wohnzimmer der Zukunft, eine komplette Wand als eine Art Aquarium mit nicht leitender Flüssigkeit (phosphorisiert) und mit Blacklite versehen und innen drinnen alles was das PC Hardware Herz begehrt:ocinside: Zum wechseln der Teile einfach tauchen und tauschen :lol:
Irrwisch Erstellt: 16:08 am 29. Okt. 2008
man müsst mal wissen was die da verwenden :noidea:


dann sollte nen eigenbau nicht schwer sein...
hinten nen Mora + pumpe usw verbaun und einschalen, damit man es nicht sieht, vorne dickes plexi

und viel billiger
cheech2711 Erstellt: 9:57 am 29. Okt. 2008
ich würde mir das Teil wenn ich die Kohle hätte trotzdem holen :punk: Schon die Idee ist einfach nur:eek: ich liebe solche Sachen
naKruul Erstellt: 1:27 am 29. Okt. 2008
ich glaube ehrlich gesagt, das das sowieso kein problem sein sollte. jede flüssigkeit neigt unter gewissen umständen zum kriechen. also würde die flüssigkeit auch so unter die kontakte kommen. durch die hohen federkräfte an den kontakten sollte eine ausreichende kontaktierung jedoch gewährleistet sein.
NecRoZ Erstellt: 22:55 am 28. Okt. 2008

Zitat von ErSelbst um 23:54 am Okt. 25, 2008
Die Brühe haste aber in jedem Steckplatz ... Wenn du da die GraKa rausziehst wirds wohl schwer, bei der neuen wieder richtigen Kontakt zu bekommen ....




ach was, wenn das ne flüssige konsistenz hat, also nicht so zäh wie öle. dann kriegste das mit druckluft sicher raus ausm slot
×