Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für IBM Festplatten mit Laufzeitbegrenzung (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 18:54 am 11. März 2002
hatte ne Samsung ... die lief einen halben tag dann war sie im arsch ....
Ratber Erstellt: 18:12 am 10. März 2002
Na nu schiebt mal die einzelfälle beiseite die gibt es bei jedem hersteller.

Hab auch schon ne Fujitsu verbaut die nach 3 Stunden die Flügel gestreckt hat.
Montagsgerät.

Und bei IBM sollte man schon nach Serien unterscheiden.

@Asam

Du weißt doch garnicht welches modell er hat.


Definitiv hat es bei der DTLA problemserien (Philipinen,Tschechei) gegeben.

Aber gleich auf alle zu schließen ist übertrieben.

Ich hab hier 2 IC35L060  die öfters rund um die Uhr laufen und bis jetzt keine Anzeichen von ausfall.

Selbst wenn, ich Mache eh regelmäßig Backups.
Geht se inne Fritten dann hab ich noch die 3 Jahre Garantie.

Mal wieder viel wind um nichts.
Coolzero2k1 Erstellt: 14:39 am 10. März 2002
Also meine is auch nach 10 tagen putt gegangen aber halt es stimmt da isser ne woche durchgelaufen!!
Also könnte es sogar stimmen!
asamCrazyinge Erstellt: 12:54 am 10. März 2002
schaut doch nur mal ins hardware forum muss eines von den ersten topics sein, da hat auch schion wieder einer probs mit ner IBM pladde, also würde ich ganz stark davon ausgehen, das die meldung war ist.

wenn man so nachdenk oder zurückblickt, hat man doch schon oft gehört, das di eleude mit IBM probs haben
MCSlash Erstellt: 18:45 am 9. März 2002
Hab ich auch schon gelesen.
Das ist echt sch****e, wenns wahr ist.


Also ich hatte schon einige probleme mit ibm platten!
Mein Computer ist jeden tag auf jeden fall länger als 8 stunden. Nach 7 monaten war meine platte im hdd-himmel.
Dann hab ich die zurrückgeschickt und musste dann <b>5Wochen !!!</b> auf ne neue warten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cooljagmax Erstellt: 4:37 am 9. März 2002
also ich bin gerade auf ner lan. seit 8 stunden und hatte bis jetzt noch keinen ausfall! :lol:
Breaker10 Erstellt: 2:28 am 9. März 2002
@Postguru


Das ist kein Fake, so hat es IBM bekannt gegeben

Hab jaselbst 2 Platten von IBM, habe zwar noch keine probleme gehabt, aber wenn es von IBM veröffentlicht wird, wird schon irgendwie oder was dran sein

(Geändert von Breaker10 um 2:33 am März 9, 2002)
ZUGSPITZE Erstellt: 0:25 am 9. März 2002
hi
also ich glaubs net.
den ich hab 2 IBM platten drinne und die sind 2 monate fast non-stop gelaufen.
ohne ausfall.
außer dem was soll das, ne laufzeitbeschränkung, bitte!
ich denke das ist mal wieder sonen FAKE den sich  irgend so ein EX-Mitarbeiter ausgedacht hat um seiner EX-Firma zu schaden.
IBM is gut und wird "hoffentlich"auch gut bleiben.

AMD ATHLON MP 1800+ : mindestens haltbar bis Montage ! ?

CYA
Svenauskr Erstellt: 23:25 am 8. März 2002
Für Euch ist das ja auch völlig uninteressant. Es geht dabei um Firmen, die diese Platten eventuell in ihren Servern einbauen. Bei einem Ausfall könnten die eventuell IBM dafür haftbar machen. Aber nich mehr dann, wenn IBM ein Höchstmaß an Laufbetrieb für diese Platten vorschreibt. Server laufen ja in der Regel Tag und Nacht nonstop.
Postguru Erstellt: 22:17 am 8. März 2002
schwachsinn ..ich hab schon seit 2 jahren IBM-platten und noch nie probleme gehabt ..das ist eindeutig eine ENTE ..!!!
×