Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Der neue Opera ist da! (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 14:27 am 15. Okt. 2008
Was mir bekannt ist, ist dass der Emailclient je nach Einstellungen nicht die ganze Mail sondern nur Betreff usw. und ein Ausschnitt der Mail läd und beim Lesen den Rest nach bedarf nachläd, ist interessant für Handys mit UMTS die keine Flatrate haben..

Leider ist der laftfm Bug noch nicht behoben :noidea:
TheOne Erstellt: 10:11 am 14. Okt. 2008
Ist nur unter der Haube etwas getunt worden... So von außen ist nicht viel zu erkennen :noidea:
The Papst Erstellt: 10:47 am 8. Okt. 2008
Hat sich merklich was verändert? Neue Funktionen? Nachher mal ausprobieren.
Subseven Erstellt: 10:39 am 8. Okt. 2008
Bei mir zu Hause geht es auch, Version 9.6 final ist jetzt auch draußen :punk:
CMcRae Erstellt: 20:47 am 28. Sep. 2008
also bei mir geht diese seite mit zarafa....

benutze auch opera...
Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 12:55 am 26. Juni 2008
Hmm... hatte gestern das Problem, dass Opera immer abgestürzt ist, wenn ich mich bei Flickr angemeldet hab...
Hab mal den Cache und die Cookies gelöscht, dann liefs wieder normal. Kommt sowas häufiger vor? :noidea:
TheOne Erstellt: 9:45 am 20. Juni 2008
Stimmt, in Meebo geht rechtsklick auch nicht ^^
Ino Erstellt: 16:34 am 19. Juni 2008
http://demo.zarafa.com/

hier geht rechtsklick nicht

im ie6  geht das sogar

dann bei
kwick.de

kann man keine emails schreiben oder in foren posten

ich hätte sicher mehr sagen gefunden aber ich hatte dann einfach kein bock mehr

(Geändert von Ino um 16:34 am Juni 19, 2008)
TheOne Erstellt: 22:38 am 18. Juni 2008
Wo hat Opera Java Probleme? :noidea: Kann Javagames ohne End ezocken ohne Probs ^^ :lol:
Ino Erstellt: 19:01 am 18. Juni 2008
was juckt mich dieser acid test wenn manche grundlegende dinge einfach nicht gehen
×