Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TrueCrypt 5 (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 20:49 am 25. Nov. 2009
Grade unter 7 installiert.
rage82 Erstellt: 9:22 am 25. Nov. 2009
bei p3d findet sich eine news mit link zur version 6.3a die 2 tage alt ist
The Papst Erstellt: 14:18 am 23. Nov. 2009
Hab ich schon drauf. Läuft wie gewohnt gut.:lol:
Jack the Ripper Erstellt: 0:10 am 23. Nov. 2009
Seit ugf einem Monat gibt es die Version 6.3
Und ich schlage mich die ganze Zeit mit meinen Problemen der älteren Version rum :ohno:
Hitman Erstellt: 7:52 am 7. Nov. 2008
Naja, würde ich eh jedem raten erstmal die Daten woanders hin zu sichern. Außerdem sollte man doch immer ein Backup haben und das kann man ja auch verschlüsseln.

Also leere Externe verschlüsseln, Daten rauf, und seine Interne Verschlüsseln, Daten zurück.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jack the Ripper Erstellt: 23:24 am 6. Nov. 2008

Ability to encrypt a non-system partition without losing existing data on the partition. (Windows Vista/2008)

Den Punkt find ich super geht leider unter XP nicht
Hitman Erstellt: 20:33 am 6. Nov. 2008
Gibt es noch einen richtig markanten Unterschied zwischen Truecrypt und Drivecrypt? Außer dem Preis? Wenn nein, steig ich um.
BDKMPSS Erstellt: 22:52 am 3. Nov. 2008
Nein, wenn du nicht mit mehren HDDs arbeitest und bei allen gleichzeitig die volle Bandbreite brauchst merkst du nichts.
VoooDooo Erstellt: 21:51 am 3. Nov. 2008
wie schauts eigentlich mit der Verschlüsselung der Windowsplatte aus. Gibts da spürbare Geschwindigkeitsnachteile?
The Papst Erstellt: 9:01 am 3. Nov. 2008
6.1 ist da. Vor allem für Vista User interessant.

Der Bootloader lässt sich jetzt beim Start verstecken. Wie bei DC.
×