Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für "Turbo"-Headset für 5 Euro (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 14:05 am 30. Nov. 2007
Conrad hat mir das Geld zurücküberwiesen. Hat mir allerdings nicht bescheid gesagt...
Ino Erstellt: 17:44 am 28. Nov. 2007
so heute ist angekommen!

jo nicht gerade top aber für 5€ ganz ok!
The Papst Erstellt: 17:39 am 28. Nov. 2007
Jo, dafür reicht es.

Bislang noch keine Antwort von Conrad bekommen. Wenn bis morgen nix da ist, gibts ein Böses Fax.
quake34ever Erstellt: 16:39 am 28. Nov. 2007
ich mus sagen, dafür dass ich gar keins hatte...und es nur geholt habe wegen den günstigen 5 euro....bin ich damit zufrieden....brauch sowas eh nur 1-2 mal im monat oder so
Ino Erstellt: 19:10 am 27. Nov. 2007
wurde heute verschickt!

naja was sollte man für 5€ erwarten ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zenmouron Erstellt: 18:25 am 27. Nov. 2007
Habs jetzt auch hier. Naja also im vergleich zum Senheiser ist es ja nicht der Burner. Ist irgendwie hallend und etwas dumpf der ton. Halt so irgendwie 0815 Kopfhörer wie man se bei jeden mp3player dazubekommt. Verarbeitung find ich dafür aber richtig gut. Für meine zwecke (lans) aber auf jedenfall ausreichend.
Ino Erstellt: 17:41 am 27. Nov. 2007
also ich warte immer noch! gled ging am dönerstag oder freitag raus!
TheOne Erstellt: 10:38 am 27. Nov. 2007
Da es im Prinzip Conrad ist und ich irgendwie "daneben" wohne hab ichs per Bankeinug gemacht Alles lief nach Plan :noidea: Das Headset war in weniger als 24 Stunden da (Freitag bestellt und Samstag bekommen) Kann nicht klagen ^^
The Papst Erstellt: 22:30 am 26. Nov. 2007
Ich musste 7,04Euro bezahlen. Meine Mutter hat das Paket angenommen....

Hab denen ne Mail geschrieben. Geld zurückbuchen geht ja nicht so einfach, da es ja ne Überweisung war.
Ino Erstellt: 21:24 am 26. Nov. 2007
was muss man da an nachnahmen gebühren zahlen ? bzw. habt ihr gemacht geld zurück gebucht ?
×