Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Beweis für Antigrafitation? (die neuesten Beiträge zuerst)
DarkFacility Erstellt: 19:32 am 12. Nov. 2007

Zitat von Henro um 10:40 am Nov. 12, 2007
keine ahnung was du meinst ... der topictitel heißt "Beweis für Antigrafitation" und wie man sich dann seitenweise über hungerleidende in afrika zanken muss verstehe ich nicht.

wenn ihr meint darüber diskutieren zu müssen dann macht doch n eigenes thema auf.



wir sind vielleicht vom eigentlich thema abgekommen, aber :wayne:
ursprünglich ging es ja um die theorie, alle tollen erfindungen stammen aus dem krieg, oder so ähnlich...das ergebnis sieht man ja

btw. hier haben sich viele ausgeklinkt, weil das thema eigentlich durch ist
spraadhans Erstellt: 10:45 am 12. Nov. 2007
ich hab mich ja eigentlich schon länger ausgeklinkt
Henro Erstellt: 10:40 am 12. Nov. 2007
keine ahnung was du meinst ... der topictitel heißt "Beweis für Antigrafitation" und wie man sich dann seitenweise über hungerleidende in afrika zanken muss verstehe ich nicht.

wenn ihr meint darüber diskutieren zu müssen dann macht doch n eigenes thema auf.
spraadhans Erstellt: 10:38 am 12. Nov. 2007
achso, es ging gar nicht um antigraffitiaktion:noidea:
Henro Erstellt: 10:28 am 12. Nov. 2007
was hat euer rumgezanke eigentlich noch mit "Beweis für Antigrafitation" zu tun ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 9:18 am 12. Nov. 2007

Zitat von Hitman um 17:30 am Nov. 7, 2007


@Spraad
Sorry dass ich es nun erwähne aber deine Kommentare sind leider völlig unpassend, unsinnig, reiner Spam und totaler Irrsinn.

Hast du dir mal überlegt wo du jetzt wohnen würdest wenn es noch mehr Menschen auf der Welt geben würde? Nehmen wir an die würden alle noch leben, es wären daher auch wahrscheinlich mehr Massenkrankheiten im Umlauf, oder auch mehr Medikamente. Was die Leute wiederum zu einem längeren Leben führt. Alles in Allem würde der Mensch so oder so Krieg führen, sei es aus Platzmangel, Hungersnöte, Wasser oder sonstige Ressourcen. Andernfals würde die Population ein hoch bekommen und der Mensch danach so gut wie aussterben bis sich alles regeneriert hat (wenn das dann noch geht).

Ich bin weder ein Menschenhasser noch "gönne" ich Leuten den Tod. Aber irgendwann müssen wir alle abtreten und können nur weiterleben in den Gedanken derer, die wir liebten und achteten. Oder durch völlig schändliche Taten wie Diktatoren o.Ä. Daher: Es ist reiner Selbsterhaltungstrieb wenn zwei Taucher nur eine Sauerstoffflasche haben, dass der Stärkere der beiden überlebt. Da denkt man nicht mal eben dran aus Heldenhaftigkeit die Flasche dem Anderen zu überlassen. Denn dann ist man schlicht tot.



vielen dank für die blumen, deine kommentare sind passend, sinnvoll, essentiell und einfach total richtig
faulpelz Erstellt: 17:54 am 8. Nov. 2007
genau so ist es denn die leute die in afrika sterben udn mit fliegen übersät sind das sind die die von uns vebrlödet worden sind weil wir ihnen versuchen zu helfen aber es nicht schaffen weils zuviele werden durch unsere hilfe.....komisch gibt in afrika genug stämme die nicht abkratzen mit fliegen in der fresse und alles was ist mit denen? genau die haben keinen peil von den sachen die wir machen aber wollen damit auch nichts zu tun haben im gegensatz zu denen die ihr wasser aus brunnen bekommen und etc etc etc.
ich hoffe ihr versteht wie ich des meine überleben hat nichts mit forschung oder industrie zu tun.....sondern mit wissen und erfahrung egal auf welchem level
naKruul Erstellt: 17:39 am 8. Nov. 2007

Zitat von skynet um 10:54 am Nov. 8, 2007

Zitat von rage82 um 17:00 am Nov. 7, 2007
ich glaube du verwechselt jede rasse mit einer rasse und selbstmord mit mord/krieg


selbstmord heisst, ich töte mich (warum auch immer) selbst. in unserer welt kenne ich sehr wenige die sagen, ach, wenn ich tot bin hams die restlichen 6 milliarden besser. es kommt jemand daher und sagt: wenn ich dich jetzt nen kopf kürzer mache, dann geht es mir und den restlichen 5,9999999999 milliarden besser...

tiere, von denen es zuviele gibt, sowas kommt nur unter dem einfluss mensch vor, denn ansonsten hast du ein kurzes übergewicht und die tiere verhungern wegen fehlender nahrung (was wiederum bei uns menschen auch nicht anders ist, in gewisser weise), oder ihre natürlichen feinde vermehren sich, ein ziemlich rundlaufender prozess, wäre der mensch nicht im weg.

ist schon interessant, jetzt weiss ich warum so viele leute psychologie studieren...



schau dir afrika an, dort regelt sich die überbevölkerung von selber durch epedemien und hunger... wie bei den tieren!



was ist denn das für ne dumme aussage?! willste uns jetzt weißmachen, dases in afrika sowas wie natürlich selektion beim menschen gibt? find ich sehr weit hergeholt. das in afrika die leute an krankheit und hunger verrecken liegt einfach nur darann, das die armen menschen dort (gott hab sie selig) NIX haben. sei froh das du in einer industrienation geboren wurdest denn sonst würde dir jetzt die fliegen im gesicht rumhängen...
Rulinator Erstellt: 13:20 am 8. Nov. 2007
da hat er nicht unrecht...

ich selbst sage mir, dass ich den anfang vom ende noch miterleben werde; selbst wenn in den nächsten 500 jahren kein asteorid die erde trifft, kein atomkrieg die welt zerstört oder was weiß ich, aber spätestens dann haben wir mit ner halben billionen menschen ein viel größeres problem, daher ist es für den fortbestand unabdinglich, dass es ab und zu ein massensterben, auch wenn es ein krieg ist (den wir nicht überlebenwürden), gibt...
skynet Erstellt: 10:54 am 8. Nov. 2007

Zitat von rage82 um 17:00 am Nov. 7, 2007
ich glaube du verwechselt jede rasse mit einer rasse und selbstmord mit mord/krieg


selbstmord heisst, ich töte mich (warum auch immer) selbst. in unserer welt kenne ich sehr wenige die sagen, ach, wenn ich tot bin hams die restlichen 6 milliarden besser. es kommt jemand daher und sagt: wenn ich dich jetzt nen kopf kürzer mache, dann geht es mir und den restlichen 5,9999999999 milliarden besser...

tiere, von denen es zuviele gibt, sowas kommt nur unter dem einfluss mensch vor, denn ansonsten hast du ein kurzes übergewicht und die tiere verhungern wegen fehlender nahrung (was wiederum bei uns menschen auch nicht anders ist, in gewisser weise), oder ihre natürlichen feinde vermehren sich, ein ziemlich rundlaufender prozess, wäre der mensch nicht im weg.

ist schon interessant, jetzt weiss ich warum so viele leute psychologie studieren...



schau dir afrika an, dort regelt sich die überbevölkerung von selber durch epedemien und hunger... wie bei den tieren!
×