Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WD 1TB HDD gerade als Aktion zum 1/2 Preis ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Schermi74 Erstellt: 22:10 am 8. Okt. 2007
Wär ja auch zu schön gewesen
smoke81 Erstellt: 19:00 am 8. Okt. 2007
Bei ebay sind ein paar dieser Exemplare. Verlangt wird meist um die 200e.
kammerjaeger Erstellt: 18:49 am 8. Okt. 2007
Sag ich doch...

H0nK Erstellt: 14:56 am 8. Okt. 2007
just a dream
AssassinWarlord Erstellt: 13:20 am 8. Okt. 2007
ja ^^
fals die da noch die alte aufzeichnungsmethode vrwenden leben die daten da drauf sehr unsicher ^^ sind viel zu eng nebeneinander geschrieben und können sich mit der zeit selber neutralisieren und schon hat man datenmüll ^^ man hat ja nicht umsonst das Perpendicular Recording eingeführt, damit man die daten enger beisammenschreiben kann, ohne das die sich selber auslöschen...

und einfahc mehr scheibenreinklatschen brings irgendwie auch nicht ^^ wird nur laut, warm und das ausfallrisiko steigt, weil ja mehr schreibköpfe da sind in einer HDD...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 12:55 am 8. Okt. 2007
macht es denn einen unterschied für dich ?
AssassinWarlord Erstellt: 12:52 am 8. Okt. 2007
naja finde darüber nix...daher die frage ^^
Henro Erstellt: 11:44 am 8. Okt. 2007
da ohne 1TB nicht möglich war bisher denke ich mal ja.
AssassinWarlord Erstellt: 11:38 am 8. Okt. 2007
arbeitet die platte mit Perpendicular Recording?
Henro Erstellt: 9:05 am 8. Okt. 2007
mist der shop wo ich bestellt hab hat natürlich nu keine mehr

mal sehen wo sich nu noch eine auftreiben lässt

(Geändert von Henro um 9:09 am Okt. 8, 2007)
×