Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Colin McRae ums leben gekommen (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 2:28 am 19. Sep. 2007
leider kann man es kaum vermeiden, dass solche topics eröffnet werden und dann eigentlich IMMER entsprechend sinnlose diskussionen starten. ist ja auch nichts neues, wir sind hier ja schließlich in einem öffentlichen forum.

edit: R.I.P. für alle. hoffentlich auch für dieses topic. sein mitleid kann übrigens auch jeder auch direkt über die offizielle webseite an die verbliebene familie richten.

(Geändert von maxpayne um 2:32 am Sep. 19, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 18:47 am 18. Sep. 2007
muss subseven und Marodeur zustimmen... klar isses traurig das colin + sein sohn umsleben gekommen sind...  oder das Diana gestorben ist.... aber genauso traurig isses das z.b. täglich mehrere Hundertausend kinder sterben... trotzdem juckts keinen... (um es krass auszudrücken..)

gutes beispiel auch die witze...

Traurig ja... keine witze drüber machen?! nö warum !? solange man sich über alles lustig macht isses okey.. solange man nicht vergisst das der scherz mit menschenleben bezahlt wurde...

Rest in Peace  und fertig... und das RIP gilt für alle die gestorben sind
maxpayne Erstellt: 18:40 am 18. Sep. 2007
rest in peace colin!
Marodeur Erstellt: 14:17 am 17. Sep. 2007
Eben
Auch über tote Kinder werden Witze gemacht.
Gutes Beispiel der belgische Maulwurfwitz.
Is auch nix verkehrtes dran, solang man halt soviel Takt hat und es nicht gegenüber der Familie macht.
Subseven Erstellt: 11:50 am 17. Sep. 2007
Ich finds zwar schade und fand den auch gut, aber wenn z.B. bei einem Autounfall der von einem Volltrunken verursacht wurde eine ganze Familie samt Kinder stirbt juckt das keinen und wird in den Nachrichten am Rande erwähnt.
Wobei das Paris Hilton irgendwo im Knast sitzt und psychische Probleme hat viel wichter ist :noidea::noidea:

Ich finds zwar für McRaes Familie echt traurig, aber sowas passiert jeden Tag und nur weil manche Leute berühmt sind sind sie nichts besseres.
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 11:00 am 17. Sep. 2007
naja macht was ihr wollt....
Henro Erstellt: 10:39 am 17. Sep. 2007
jo siehe die 1mio hi** witze, totenwitze, frauenwitze, männerwitze, schwulenwitze, judenwitze etc. etc.

sry aber wenn ich für jeden toten nur 1min am tag nichts machen würde dann wäre ich mein leben lang mit nichts machen beschäfftigt.


Sind jetzt nicht grad wieder massig leute bei einem flugzeugabsturz umgekommen ?

(Geändert von Henro um 10:41 am Sep. 17, 2007)
CMcRae Erstellt: 10:13 am 17. Sep. 2007
meinungsfreiheit gut und schön....aber gewisse sachen sollte man doch nicht sagen bzw machen...auch wenns man denkt....das ist respekt.....aber naja....jedem das seine....man kann nicht erwarten dass jeder ein bischen feinfühlig ist...
naKruul Erstellt: 10:05 am 17. Sep. 2007
witze macht man über alles und jeden...^^
CMcRae Erstellt: 2:50 am 17. Sep. 2007
ja sorry finde es halt nicht angebracht...vor allem da sein 5 jähriger sohn auch gestorben ist....macht man nun über tote kinder auch witze oder was....
×