Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HD 2900XT jetzt da!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 19:22 am 7. Juli 2007
So isses, default mit 1280 x 1024 darf da niemals im SLI 12000 rauskommen. Ich hab mit ner 7900GT ja schon knapp 6000. Da dürfte EINE 8800 wohl eher hinkommen. Aber nicht im SLI....
smoke81 Erstellt: 18:39 am 7. Juli 2007
???

Hat sich auch nur einer mal die Benches und das Geschriebene angeschaut?

1. Es wurde mit einer bzw. zwei 1024MB HD2900XT GDDR4 im Crossfire gebencht.
2. Das 8800er-System ist viel zu schwach!

Lt. deren Benches kommt ein 8800GTX-SLI System mit einem Quadcore @ 3,73 Ghz im 3DM06 default nur auf 12.000 Punkte? Das schafft doch eine Karte bereits...

Die Werte bei Prey und Company of Heroes entsprechen auch eher denen einer Einzelkarte...

Also mit solchen zusammengebastelten Benchmarks wundert mich das Ergebnis keinesfalls...
Das müsste eigentlich auch PCGH aufgefallen sein... Wie dem auch sei.
H2OKopf Erstellt: 13:25 am 4. Juli 2007
:lol:

JA du hattest recht. Jetzt müssen sie nur mal als einsel karte etwas aufholen und dann is alles ok
kammerjaeger Erstellt: 13:13 am 4. Juli 2007

Zitat von kammerjaeger um 23:54 am Juni 8, 2007
Und wer ATIs "Treiber-Politik" kennt, der weiß daß sich in den ersten 3-4 Monaten da noch leistungsmäßig etwas tun wird. Das gilt übrigens auch für dieX2900XT...  



Maddini Erstellt: 12:07 am 4. Juli 2007
schön langsam schaffens mit den treibern die schlummernden reserven der karte zu aktivieren :lol:

Weniger Antworten Mehr Antworten
H2OKopf Erstellt: 11:45 am 4. Juli 2007
Interessante sache. Wirklich Lesenswert

schau mal hier
Schermi74 Erstellt: 0:42 am 9. Juni 2007
Nagut, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, bleibt nur noch abzuwarten wie sie sich preislich entwickeln.
kammerjaeger Erstellt: 0:35 am 9. Juni 2007
:lol:
Das ist eher die Hoffnung auf Konkurrenz, denn die belebt das Geschäft.

Schermi74 Erstellt: 0:05 am 9. Juni 2007
Das hört sich ja gut an, wobei ich da schon wieder ein leichtes "pro ATI" raushöre
kammerjaeger Erstellt: 23:54 am 8. Juni 2007
In den ersten mir bekannten Mini-Tests liegt die X2600XT mit aktuellen Treibern je nach Engine/Bench zwischen 0 und 20% vor einer 8600GTS. Und wer ATIs "Treiber-Politik" kennt, der weiß daß sich in den ersten 3-4 Monaten da noch leistungsmäßig etwas tun wird. Das gilt übrigens auch für dieX2900XT...  

×