Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ein Key entschlüsselt alle Filme auf HD DVD & Blu-ray (die neuesten Beiträge zuerst)
SPYcorp Erstellt: 23:22 am 26. Feb. 2007
..... und Methode No#3 ^^

.... Today a third method has appeared, as poster ATARI Vampire reports they were able to find the "sub device key" of the WinDVD 8 playback software. That key identifies the player and allows it to decode AACS protected titles.....

Quelle

(Geändert von SPYcorp um 23:23 am Feb. 26, 2007)
SPYcorp Erstellt: 21:27 am 18. Feb. 2007
AACS scheint nun entgültig vor dem Aus zu stehen
--> DVD-Nachfolger in der Bredouille

Und Slysoft hat wohl auch schon ne beta am start ^^
SPYcorp Erstellt: 18:19 am 14. Feb. 2007
Geknackt ist es nocht nicht. Man hat halt ne Möglichkeit gefunden den "Processingkey" auszulesen aber nicht ihn zu berechenen (wie bei CSS).
Es gibt immernoch die Möglichkeit den Key zu ändern und/oder Player zu Blacklisten.
Wenn der Softwareplayer Hersteller nicht auf der BL landen will, muß er wohl die Key besser im Speicher verstecken.
Aber ich denke mal, das wird ein Katz und Mausspiel.
Schermi74 Erstellt: 17:32 am 14. Feb. 2007
:lol: ich finds Klasse, ich hab zwar mit DVDs nicht viel am Hut, aber weiter so :thumb:
Henro Erstellt: 17:00 am 14. Feb. 2007
ne das war ein schlauer software ingeneuer der eine sache zweimal verkauft hat
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 14:39 am 14. Feb. 2007
das ist ja das lustige an der ganzen Sache, beide Seiten machen den gleichen Fehler :lolaway: die schreiben bestimmt voneinander ab:lol:
kammerjaeger Erstellt: 13:15 am 14. Feb. 2007
Und warum sollte man dann so einen Trick veröffentlichen, wenn er auch bei der "Konkurrenz" klappt? Dann hat keiner der beiden Standards was davon...

Lars oha Erstellt: 12:43 am 14. Feb. 2007
Ich würde vermuten das das absicht ist.

Was sich besser kopieren lässt, setzt sich besser/schneller durch. Ich denke also mal das das von der Industrie einkalkuliert und beabsichtigt ist.
cheech2711 Erstellt: 10:59 am 14. Feb. 2007
naja noch is ja ma nich mal geklärt was sich denn am Ende durchsetzen wird und das geil ist eher auf die Macher bezogen, unglaublich in der heutigen Zeit:blubb: wir machen den Weg Frei....Raubkopierer wir wollen es Euch nicht mehr länger schwer machen :lolaway:
Henro Erstellt: 10:23 am 14. Feb. 2007
naja so geil ist das nicht ... das heißt nur das sich der ausbau in deutschland noch weiter verzögern wird und der erliche kunde mit noch mehr kopierschutzauflagen gebeutelt wird
×