Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Quad-Core-CPU für den Massenmarkt (die neuesten Beiträge zuerst)
DinkPeTe Erstellt: 8:48 am 22. Jan. 2007

Zitat von AgentOrange996 um 22:29 am Jan. 21, 2007
AM 3 hab ich was verpasst?!?!?! Übrigens mein D960 reicht nach wie vor für alle Anwendungen und Spiele... (soviel zum Thema zukunftssicherheit)



kenn' ich, kenn' ich

für Spiele reichen die Prozzi's eh Dicke - jaaaaaa .. es gibt ausnahmen. Trotzdem ist eine ordentlich GraKa die bessere Voraussetzung

AgentOrange996 Erstellt: 22:29 am 21. Jan. 2007
AM 3 hab ich was verpasst?!?!?! Übrigens mein D960 reicht nach wie vor für alle Anwendungen und Spiele... (soviel zum Thema zukunftssicherheit)
VoooDooo Erstellt: 22:08 am 19. Jan. 2007
AMD-Fanboys wissen das !!!
spraadhans Erstellt: 7:52 am 19. Jan. 2007
woher willst du wissen, dass deine am3 cpu alle c2d's "wegbencht":noidea:
MisterY Erstellt: 23:29 am 18. Jan. 2007
tja, ich bin einer der glücklichen AM2 usern die einfach nur ne AM3 cpu aufs board kloppen können und somit schon einige vorteile ziehen können (1. VIEL geld gespart ) und dann dennoch alle C2D wegbenche :punk:

ich weiß dass eine AM3 CPU auf AM2 sich nicht voll entfalten kann, aber die einbuße dürfte nicht allzugroß sein

Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 19:28 am 17. Jan. 2007

Zitat von Henro um 15:30 am Jan. 17, 2007

Zitat von VoooDooo um 22:13 am Jan. 12, 2007
Anfang 2008 kommt Nehalem, Quadcore mit HyperThreading, integriertem Speichercontroller für DDR3 und über CSI angebunden wird!!!




jo bis dahin sollte man noch warten um dann wieder die aktuellen technologien alle schon mit zu nehmen und damit zukunftssicherer zu sein ... also DDR3, PCIe 2.0 und denn dann aktuellen chipsatz.


mir gehts nicht um die Zukunftssicherheit (die is eh nicht gegeben ), aber das Teil hört sich sehr nett an und liegt ziemlich gut in meinem Aufrüstplan!!!
spraadhans Erstellt: 15:35 am 17. Jan. 2007
es gibt wichtigeres, als mit seinem computer immer auf dem technisch neuesten stand zu sein

<--------

(Geändert von spraadhans um 15:53 am Jan. 17, 2007)
Henro Erstellt: 15:30 am 17. Jan. 2007

Zitat von VoooDooo um 22:13 am Jan. 12, 2007
Anfang 2008 kommt Nehalem, Quadcore mit HyperThreading, integriertem Speichercontroller für DDR3 und über CSI angebunden wird!!!




jo bis dahin sollte man noch warten um dann wieder die aktuellen technologien alle schon mit zu nehmen und damit zukunftssicherer zu sein ... also DDR3, PCIe 2.0 und denn dann aktuellen chipsatz.
spraadhans Erstellt: 14:30 am 17. Jan. 2007

Zitat von H2OKopf um 14:21 am Jan. 17, 2007
Ich finde das diese ganze Entwicklung viel zu schnell geht und zur Zeit sind solche 4 Kern CPUs wie wenn man sich jetzt noch einen 1 Kern CPU kauft seiden man macht viele Aufwendige Programme aufeinmal.



sei mir nicht böse aber satzzeichen würden es leichter machen, deine beiträge zu verstehen...
H2OKopf Erstellt: 14:21 am 17. Jan. 2007
Ich finde das diese ganze Entwicklung viel zu schnell geht und zur Zeit sind solche 4 Kern CPUs wie wenn man sich jetzt noch einen 1 Kern CPU kauft seiden man macht viele Aufwendige Programme aufeinmal.
×