Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 19:03 am 18. Jan. 2007

Zitat von Schermi74 um 16:40 am Jan. 18, 2007

ein Vergleich zum P4 ist im mom alles andere als angebracht, fande das schon doof dass sie überhapt mit der "+Masche" angefangen haben.



Aber nur so konnte man dem NOOB einen Anhaltspunkt geben, wo die Leistung liegt. Kapiert haben es viele trotzdem nicht...

Schermi74 Erstellt: 16:40 am 18. Jan. 2007
Glaube ich auch nicht, aber sie sind doch ganz schön ins hintertreffen geraten, zumal nun die Sache mit dem XXXX+ auch nichtmehr zieht da Intel ja mittlerweile schon ne neue generation hat, ein Vergleich zum P4 ist im mom alles andere als angebracht, fande das schon doof dass sie überhapt mit der "+Masche" angefangen haben.

Aber ich lass mich mal überraschen.
Subseven Erstellt: 16:20 am 18. Jan. 2007
Meine Meinung drückt sich positiv auf den Preis aus!

Aber ich denke das es auch ganz normal ist das AMD jetzt mal hinten liegt.
In 2 Jahren könnte es schon wieder ganz anders aussehen.
Vor ein paar Jahren hätte doch auch keiner gedacht das der Nachvolger vom k6 dem P3 nur das geringste anhaben kann.
Da war das Scenario ähnlich.
Die K6 waren bis zum Anschlag aufgedreht und die P2/3 hatte noch Spielraum.
Dann kam der K7 (Sockel A (da der Slot A gefloppt ist)) und war sehr übertaktungsfreudig voralledem die durons in der 600-750Mhz Klasse und hat Intel gezeigt das es auch andersrum geht.

Meine Meinung dazu, ich denke nicht das jetzt AMD wegen dem kleinen momentanen Rückstand/Nachteil pleite geht wie Zylog oder so.
spraadhans Erstellt: 10:23 am 16. Jan. 2007
und gesunde konkurrenz ist immer gut für uns consumer
kammerjaeger Erstellt: 10:16 am 16. Jan. 2007
Naja, Intel hat deutlich länger gebraucht, um sich von Netburst zu lösen, als die aktuelle A64-Technik andauert. Der nächste Schritt wird kommen. Ich bin schon gespannt darauf...

Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 9:18 am 16. Jan. 2007
ne aber imo könnte man meinen das amd sich zulange auf den lorbeeren ausgeruht hat
spraadhans Erstellt: 7:43 am 16. Jan. 2007

Zitat von THE OVERCLOCKER um 5:38 am Jan. 16, 2007
man muss aber auch so sehn,nen Core2 kann man auch nochmal übertakten und ist er somit wieder schneller

ne AMD ist leicht zurückgeblieben find ich,die müssen mal weiter forschen und net takten :lol:



bei technologiefirmen wie amd und intel wird ständig geforscht / entwickelt...

oder meinst du amd hat den a64 über nacht entwickelt?
THE OVERCLOCKER Erstellt: 5:38 am 16. Jan. 2007
man muss aber auch so sehn,nen Core2 kann man auch nochmal übertakten und ist er somit wieder schneller

ne AMD ist leicht zurückgeblieben find ich,die müssen mal weiter forschen und net takten :lol:
kammerjaeger Erstellt: 23:42 am 15. Jan. 2007
Nicht mehr so sehr, seitdem THG den überzogenen D805-Artikel gebracht hat. Im Nachhinein waren viele OC-Neulinge geheilt.... :lol:

Henro Erstellt: 23:16 am 15. Jan. 2007
naja ne ... solchen schlager wie der 1700er JIUHB o.ä. wo in jeder zeitung "100%ig sichere anleitungen ohne risiko" stehen wie man den oced interessieren schon mehr als nur die ocler !
×