Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Landtag segnet „Polizei-Trojaner“ ab (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 17:43 am 14. April 2007
Das ist mir schon klar.
smoke81 Erstellt: 16:53 am 14. April 2007

Zitat von spraadhans um 16:31 am April 14, 2007
100% wird keiner deine ansichten vertreten, deshalb geht es darum eine politische kraft zu finden, die dem am nächsten kommt und realistische chancen hat, diese ziele auch durchzusetzen.



Das hast Du wirklich sehr schön beschrieben :thumb:
spraadhans Erstellt: 16:31 am 14. April 2007
100% wird keiner deine ansichten vertreten, deshalb geht es darum eine politische kraft zu finden, die dem am nächsten kommt und realistische chancen hat, diese ziele auch durchzusetzen.


manchmal muss man auch etwas opportunistisch wählen, d.h. erst- und zweitstimme taktisch einsetzen, hab ich vor 9 jahren gemacht, um der kraft, die mir am nächsten steht, zur regierungsbeteiligung zu verhelfen.

mittlerweile bekommt sie aber aus prinzip immer erst- und zweitstimme.
The Papst Erstellt: 13:51 am 14. April 2007
Das Prob ist nur wen soll man statt dessen wählen? Bei den anderen kommt ja auch nix bei rum:blubb:
smoke81 Erstellt: 13:07 am 14. April 2007

Zitat von spraadhans um 7:10 am April 13, 2007
das habt ihr jetzt davon, dass ihr die schwarzen gewählt habt:lol:



Ich warne Freunde und Bekannte (bekennende Schwarzwähler) immer, dass ich bei den nächsten Wahlen schwarz für die Schwarzen sehe... :lol:

Wenn sich unsere Bedenken nur ansatzweise rumsprechen und das sollte zumindest bei Internetkennern und Forenfreunde recht einfach geschehen, dann sollte sich das spürbar auf die Wahlen auswirken.

Wenn ich wieder was von Beckstein, Schäuble und Co erfahre, bekomme ich einen dicken Hals... Volksverdummung pur... Wie lange geht das noch so weiter und lassen wir uns das gefallen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 8:16 am 14. April 2007
oh jetzt macht al-qaida bei uns schon die politik...


schön zu sehen, wie das schäuble blabla auf das gemeine volk wirkt...
Schermi74 Erstellt: 21:23 am 13. April 2007
Was hast du gegen eine Datenbank, wenn du dir nichts zu Schulden kommen lässt kann dir nichts passieren. Das haben wir alle den bekloppten pro Islamischen Alkaida und wie sie alle heissen  zu verdanken, wenn die nicht wären wär das alles nicht soweit gekommen.

Edit:...oder im Grund eher den Amis, die haben doch ständig stress mit denen weil sie sich überall einmischen müssen und Europa muss natürlich mitmachen. Sry hab einen im Tee :blubb:

(Geändert von Schermi74 um 21:26 am April 13, 2007)
DJ Erstellt: 11:23 am 13. April 2007
jupp und fingerabdruck datenbank von allen deutschen wirds dann mit den neuen paessen wohl auch bald geben, schoener ueberwachungsstaat den ihr euch gewaehlt habt.
spraadhans Erstellt: 7:10 am 13. April 2007
das habt ihr jetzt davon, dass ihr die schwarzen gewählt habt:lol:
jwxs Erstellt: 3:34 am 13. April 2007
Hallo,
stimme Crusader im Grundsatz bei, habe auch vorher schon was dazu gepostet.
Jede Art von Rasterfahndung ist bedenklich. Und die heutige Nachricht, das selbst Passdaten/Photos der "neuen" Persos verwertet werden sollen, stimmt mich echt nachdenklich. Zumal der Grundantrag ja nur auf Verkehrsdelikte ging. Als wenn das dann nicht sowieso ausgeweitet würde.
Genau da ist der neue Gesetzesantrag. Sorry, da wird mir übel. Einmal den Fuss in der Tür, und dann wird man überrollt(nix gegen Rollstuhlfahrer die scheinbar erfolgreich Säue durch das Dorf treiben, das sie jenseits der Pensionsgrenze für notwendig halten. Ich warte nur drauf, bis der erste "gute Bekannte" mal drin landet. Und dann stellen wir festie Froschfresse, der Karpfen, da ist der Pass dann blind?

MfG
JWXS
×