Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GF 8800GTX ab 9. Nov. bei Mindfactory (die neuesten Beiträge zuerst)
H2OKopf Erstellt: 9:42 am 7. Jan. 2007
Ich glaube aber das der aktuelle rekord beim 3d mark 06 bald wieder fallen wird weil wenn es die R600 Grakas von ATi gib und irgendeiner die im Crossfire verbaut wird der Rekord schnell wieder Fallen. Zumindestens denke ich das weil das was man von den R600er Grakas gelesenhat sollen die ja noch ein stück besser werden als die 8800 von Nvidea.:thumb:
Hitman Erstellt: 15:39 am 5. Dez. 2006
Jeder kriegt das was er verdient....
faulpelz Erstellt: 15:34 am 5. Dez. 2006
ich schaff nichma im 03er 26K was geht ey ^^
smoke81 Erstellt: 19:09 am 3. Dez. 2006

Zitat von kammerjaeger um 16:37 am Dez. 3, 2006
Und warum ist davon noch nix in der Hall of Fame?
Aber wie gesagt: Ich halte kurzfristig auch Werte von >26k für realistisch...




Weil der benutzte Forceware-Treiber (glaube 93.xy) noch nicht von Futuremark "genehmigt" wurde.
kammerjaeger Erstellt: 16:37 am 3. Dez. 2006
Und warum ist davon noch nix in der Hall of Fame?
Aber wie gesagt: Ich halte kurzfristig auch Werte von >26k für realistisch...

Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 14:03 am 3. Dez. 2006

Zitat von kammerjaeger um 1:39 am Dez. 3, 2006
Locker! Das dürfte mit SLI sogar deutlich über 25k gehen, wenn man die Relation einer 79xx oder x19xx out of the box zu den Top10 mit SLI dort sieht...




Aktueller Rekord laut PCGH 01/07 liegt bei 23.365 Punkten, das eigene Team schaffte 21.657 mit 8800GTX SLI @ 740/1050 und QX6700 Quadcore @ 4.600 Mhz...
kammerjaeger Erstellt: 1:39 am 3. Dez. 2006
Locker! Das dürfte mit SLI sogar deutlich über 25k gehen, wenn man die Relation einer 79xx oder x19xx out of the box zu den Top10 mit SLI dort sieht...

The Papst Erstellt: 18:47 am 2. Dez. 2006
Die knacken sie, da bin ich mir recht sicher:thumb:
DJ Erstellt: 18:28 am 2. Dez. 2006
@kammerjaeger jepp so wars auch bei mir out of the box ueber 10k 3dmark06, auch mit e6600'er. Das teil ist absolut silent.
Temps hatte ich nicht gekuckt muss ich mal machen.

Ob sie 20k knacken ?
kammerjaeger Erstellt: 0:36 am 2. Dez. 2006
Ich hab heute auch so ein "Biest" verbaut.
Erstes Fazit: :thumb:
Mit E6600 und alles ohne OC oder Optimierung von Treibern, Timings etc., also praktisch "out of the box", schon de 10.000er Marke im 3DMark06 geknackt! :godlike:

Dabei blieb das Sys absolut silent. Lediglich die Idle-Temp könnte besser sein als die erreichten 50 Grad, dafür aber auch im Bench nie über 70 Grad.

Möchte gar nicht wissen, was in einem fetten OC-Sys mit dem Teil möglich ist. Bald dürften die Rekorde bei Futuremark nur so bröckeln, wenn die ersten Freaks ein 8800GTX-SLI mit X6800@4,9GHz aufbauen. Dann dürfte der aktuelle Rekord von 16.357 Punkten ein Witz werden...

×