Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ab Montag in der c't: Lizenz für Nod32 für 1 Jahr (die neuesten Beiträge zuerst)
AgentOrange996 Erstellt: 16:36 am 21. Okt. 2006
Agnitum Outpost ^^ hehehe das ist wie ich finde der Hammer! Ich selber hab allerdings die V4, seit es die gibt, vorher hatte ich die V3. Die Firewall ist einfach zu bedienen und bietet perfekten Schutz, man hat sogar nen wunderherrlichen Popupblocker, und man kann alle benutzen Ports überwachen! Ich find sie gut!
Ino Erstellt: 10:15 am 21. Okt. 2006
habe ich auch schon entdeckt aber ist die gut ??

ich benutze sygate 5.6 und finde die einfach klasse
AgentOrange996 Erstellt: 10:03 am 21. Okt. 2006
hehehe da is auch ne Agnitum Outpost Firewall Pro v3 Lizens und ein herrliches "Snapshot" ^^
Svenauskr Erstellt: 23:13 am 11. Okt. 2006
Hatte mir die c't eigentlich nur wegen der Knoppicillin gekauft. Aber klasse das da auch die Lizenz für ein JAhr bei ist. Direkt mal aktiviert. Seite 227 ist übrigens korrekt, Danke Erselbst.
Ino Erstellt: 19:02 am 11. Okt. 2006

Zitat von ErSelbst um 18:05 am Okt. 11, 2006
Auf Seite 227 oder sowas ist ein Heftchen eingearbeitet ... Ist etwas DINA6 oder sowas ...



muss ich mal morgen gucken
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 18:05 am 11. Okt. 2006
Auf Seite 227 oder sowas ist ein Heftchen eingearbeitet ... Ist etwas DINA6 oder sowas ...
Ino Erstellt: 17:57 am 11. Okt. 2006
wo steht den die lizensnummer in der ct??
habe auf der arbeit ne ct rumliegen muss mal morgen gucken
tOWNshIP Erstellt: 1:59 am 3. Okt. 2006
huch, der is sogar noch älter .. mein Fehler, aber mein Problem liegt vll. 2 Wochen zurück .. ich hatte die jahreslizenz auch aus der c't .. aber ehrlich mal, nen Virus der mir sogar der Process Manager anzeigt, nich zu finden is einfach mal lachhaft ..
AgentOrange996 Erstellt: 0:51 am 3. Okt. 2006
die Tests sind von vor über einem Jahr... das war die Version 1.xxx haben sich gebessert ^^
tOWNshIP Erstellt: 0:35 am 3. Okt. 2006
Ich habe NOD32 für ca. 6 Monate eingesetzt .. jetzt ist es aus, er findet einfach nicht alle Schädlinge und u.a. die Heuristik erzeugt Fehlalarme .. AVG Free Edition ist Freeware und hat den besagten Schädling sofort gefunden, auch war es kein unbekannter, also musste NOD32 nichteinmal auf die Heuristik zurückgreifen, sonder nur auf die interne Datenbank .. Crap! .. regelmässige Updates schön und gut, nur in diesem Fall überflüssig ..

Das soll hier kein Flame werden, deshalb gleich nen Link zu zwei Tests

.. bei PC Welt
.. bei TecChannel

(Geändert von tOWNshIP um 0:36 am Okt. 3, 2006)
×