Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Endlich mal wieder ne anständige Maus (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 20:08 am 13. Jan. 2007
@Maddini: schau mal im hwluxx vorbei, da haben sie schon einige. Ich war heut auch im Saturn, und wollt sie live anschaun. Haben sie aber noch nicht da !!!
clocki Erstellt: 19:50 am 13. Jan. 2007
hab sone 10€ billig-funkmaus. voll zufrieden! die gabs bei woolworth
Maddini Erstellt: 19:41 am 13. Jan. 2007
hat schon wer die death adder?

mich würd der unterschied zur habu und copperhead interessieren :thumb:

(Geändert von Maddini um 19:42 am Jan. 13, 2007)
newatioc Erstellt: 16:03 am 8. Jan. 2007
Die Maus ist perfekt auf meine Hand abgestimmt, ist eine Rechtshänder-Maus. Vom Gewicht der Maus her habe ich keinerlei Probleme und die DPI-on the fly Umschaltung ist mehr als nur ein sinnlosen Gimmick, ich finde das sogar sehr sinnvoll, da man so einfach je nach Anwendung umschalten kann. Ich will dir aber auch sagen, das du UNBEDINGT versuchen solltest, eine Maus mit der Firmware 2.01 oder HÖHER bekommen solltest, ich habe eine mit der Basic-Firmware bekommen, wo der Treiber und das Firmware-Update erst nach der Windows-Neuinstallation funktioniert hat. Aber sobald ich das geschafft hatte, konnte ich einer der geilsten Mäuse überhaupt in meinen Händen halten. Besonders die Seitentasten sind perfekt platziert und man kann sie zur Not auch austauschen.
Und zum Preis: Caseking hat sie für unter 50 Euro, da habe ich meine auch her.:thumb:
VoooDooo Erstellt: 22:01 am 7. Jan. 2007
die DeathAdder überleg ich mir auch grad, wird Zeit das die endlich mal rauskommt !!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 21:56 am 7. Jan. 2007
@newatioc die habe soll anscheinend extrem gut sein und sogar villeicht besser als die beste logitech, ich ueberlege mir mal die neue razer death adder anzukucken, weil microsoft und razer haben zusammengearbeitet und die produkte aus der zusammen arbeit sind die habu und die death adder beide sollen aehnliche gehaeusse haben, wie zufrieden bist du mit der from deiner maus ?
newatioc Erstellt: 10:48 am 7. Jan. 2007
Also ich habe die MS Habu, die war teuer genug. Und wenn man dann mal die neue Firmware draufhatte, war auch das mit den Treibern kein Problem mehr. Funkmäusen steh ich skeptisch gegenüber, was wäre denn, wenn beim Clanwar mal der Akku leer geht, neee danke:lol:
DJ Erstellt: 12:45 am 31. Dez. 2006
@the papst richtig, aber bei ner schweren maus ermuedet dein handgelenk eher und es kommt dann in der regel zur ner fehlhaltung. Aber was solls. :niko:


@hitman sie koennen kommen muessen aber nicht (zb. carpillar tunnel syndrom kann man sehr schnell kriegen auch ohne sehr alt zu sein )einige sterben bevor sie sie bekommen. :lol:

@the one :thumb:
Maddini Erstellt: 16:37 am 30. Dez. 2006
ich hab sie nun auf einem kleinen Nova mauspads, mit padsurfern, muss sagen sie gleitet sehr elegant dahin, auch wenn das pad etwas klein is (war ien geschenk) :niko:
VoooDooo Erstellt: 15:26 am 30. Dez. 2006
hab sie mir heut erst wieder im Saturn angeschaut, zum Arbeiten wär die wirklich was feines, allerdings ist der Preis halt viel zu hoch!!!
×