Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP-Update sucht nach Raubkopien (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 11:34 am 6. Juli 2006
Nö - is clean.
Menace Erstellt: 10:26 am 6. Juli 2006
alles klar, wer sich so ne "gecrackte" kagge installiert is selber schuld.... :crazy:

wahrscheinlich mit trojaner inclusive :blubb:
Kalli Erstellt: 17:27 am 4. Juli 2006
Hab´s grad verbessert....

ronin Erstellt: 16:29 am 4. Juli 2006

Zitat von Menace um 11:37 am Juli 4, 2006

Zitat von Kalli um 11:34 am Juli 4, 2006
böse Buben lesen hier

und einen uninstaller gibts dort auch




http://www.spiegel.de/ :noidea:



im link von kalli is zweimal das "http"

hier der richtige link: da
Menace Erstellt: 11:37 am 4. Juli 2006

Zitat von Kalli um 11:34 am Juli 4, 2006
böse Buben lesen hier

und einen uninstaller gibts dort auch




http://www.spiegel.de/ :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kalli Erstellt: 11:34 am 4. Juli 2006
böse Buben lesen hier

und einen uninstaller gibts dort auch


(Geändert von Kalli um 17:27 am Juli 4, 2006)
Menace Erstellt: 9:08 am 4. Juli 2006
ich verstehe gar nicht, warum alle um diese authentifizierung so nen wind machen?! :noidea:
vor was habt ihr den alle schiß? wenn ich n originales xp habe klicke ich auf akzeptieren und gut is... M$ hat ja bestätigt, dass keine privaten daten übermittelt werden. der rest den die von mir wissen wollen is mir persönlich worscht. können se ruhig haben.

man könnte ja fast meinen, diejenigen, die so nen wind um die sache machen, schiß haben, dass se auffliegen könnten, weil se kein sauberes OS haben.... :blubb:

is ja genau als, als ob ich n auto hab und ständig irgendwo sprit klauen müsste, damit ich fahren kann...


also meiner meinung nach sollten leute, die nicht mal die kohle für n originales OS haben, bzw. zu geizig sind, sich n anderes hobby suchen...
oder auf linux umsteigen :lol:
aber dann net irgend n buntes suse sondern debian consolen hardcore
Scare4 Erstellt: 15:46 am 18. Juni 2006

Zitat von Hitman um 13:57 am Juni 18, 2006
Sicherlich gebührt ihm Respekt dafür. Aber wie schon angedeutet, wer viel hat, kann viel bewegen, wenn er denn nur will.

Man muss ihm schon lassen dass er es versucht, aber er wird sicherlich auch ein paar kleine Hintergedanken dabei haben, andernfals hätte er nicht eine eigene Stiftung gegründet, sondern einfach das Geld sorgvoll an schon vorhandene Stiftungen gegeben.



Genau DAS ist es :thumb:
Hitman Erstellt: 13:57 am 18. Juni 2006
Sicherlich gebührt ihm Respekt dafür. Aber wie schon angedeutet, wer viel hat, kann viel bewegen, wenn er denn nur will.

Man muss ihm schon lassen dass er es versucht, aber er wird sicherlich auch ein paar kleine Hintergedanken dabei haben, andernfals hätte er nicht eine eigene Stiftung gegründet, sondern einfach das Geld sorgvoll an schon vorhandene Stiftungen gegeben.
Lars oha Erstellt: 13:20 am 18. Juni 2006
Nur mal so:



Mit seiner Stiftung hat der Microsoft-Gründer offenbar noch große Pläne: Er habe bei der Gründung seiner Stiftung vor sechs Jahren nicht das Potenzial erkannt, das er mit der Bill & Melinda Gates Foundation bei der Lösung einiger der größten Probleme der Menschheit habe, sagte Gates. Sein Reichtum - geschätzt auf 50 Milliarden Dollar - bringe auch eine große Verantwortung mit sich. Er wiederholte seinen Wunsch, den größten Teil davon seiner Stiftung zur Verfügung zu stellen. Bereits jetzt ist sie die größte karitative Stiftung der Welt mit einem Vermögen von 29,1 Milliarden Dollar. (nz)



Und dafür hat er definitiv meinen Respekt. :thumb:
×