Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows Vista Beta 2 - jetzt zum runterladen für alle! (die neuesten Beiträge zuerst)
BDKMPSS Erstellt: 0:30 am 15. Nov. 2006
warte einfach mal auf die OEM's (oder "Systembuilder" Versionen und die üblichen Abweichungen von der Unverbindlichen Preisempfehlung nach ein paar Monaten...
das "echte" XP Pro mit Support kostet nach unverbindlicher Preisempfehlung auch 399€, gibt es aber schon für ~299/250€, jetzt kostet es halt erstmal ~420...
dafür ist auch "mehr" inklusive
Kosmonautologe Erstellt: 18:12 am 14. Nov. 2006
Preise für Vistaversionen für Vorbestellungen

n ganzes Stück teurer als Win XP... und das sind Upgradepreise...

ähm, n ausführlicheren Artiekl gibts hier:

computerbase.de - Link zum Artikel

(Geändert von Kosmonautologe um 18:21 am Nov. 14, 2006)
newatioc Erstellt: 21:39 am 21. Okt. 2006
@ ErSelbst: Die müssen erstmal noch 50 Bugs usw. aus ihrem Betriebsystem holen und warum soll ich mir wegen Vista 2GB Ram zulegen, gehts noch????
Microsoft ist ein bisschen:rocket:
VoooDooo Erstellt: 19:40 am 21. Okt. 2006
wollts jetzt heut installieren (hab den RC2 noch von nem Freund gekriegt) und dann gehts nicht

Krieg immer den Fehler das E:\support\install.wmi nicht gefunden werden kann oder beschädigt ist. Das gleiche mit ner RC1 DVD und auch in nem anderen Rechner :noidea: !!!

Werds wohl nochmal brennen!!!
ErSelbst Erstellt: 19:13 am 21. Okt. 2006

Zitat von newatioc um 17:37 am Okt. 13, 2006
Hmmpf, ich hol mir solange kein Vista, bis die ersten Service Packs draussen sind und in zwei-drei Jahren ein neues System ansteht.

Na dann ... irgendwann 2008 kommt ja noch das SP3 für XP ... viel Spaß damit
Weniger Antworten Mehr Antworten
newatioc Erstellt: 17:37 am 13. Okt. 2006
Hmmpf, ich hol mir solange kein Vista, bis die ersten Service Packs draussen sind und in zwei-drei Jahren ein neues System ansteht.
VoooDooo Erstellt: 18:21 am 12. Okt. 2006
und ich wollts am 11.10. runterladen !!!
Scare4 Erstellt: 16:20 am 12. Okt. 2006
Also ich habe die RC2 noch im Utorrent drin^^. Bis zum 10. Oktober war der Download der RC2 offiziel möglich...warum, keine Ahnung...:noidea:
Svenauskr Erstellt: 13:41 am 12. Okt. 2006
@BDKMPSS Nee, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Einige Tage gab es die RC2 ja offiziell zum herunterladen. Aber warum die das jetzt wieder heruntergenommen haben vom Server. :dontknow:
Angeblich haben sie den DL beendet, da schon 200.000 User die RC2 heruntergeladen haben.

Siehe Meldung dazu auf www.golem.de

(Geändert von Svenauskr um 13:54 am Okt. 12, 2006)
BDKMPSS Erstellt: 8:56 am 12. Okt. 2006
M$ ist da sehr hinterher...

wenn sie nur wollen, das nur der RC1 "openbeta" ist, dann ist der RC2 das halt nicht (sonst hätten sie diesen auch auf ihrer HP verlinkt)

weiterhin würde ich nie ein nicht OpenSource-OS irgendwo anders als beim Hersteller laden... (sehs schon vor mir: "Vista now with preloaded Porn, Spam, Spyware and Viruses!" )
×