Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Opera 9 Beta ist da! (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 18:28 am 29. April 2006
Opera wurde extra für langsame Verbindungen früher entwickelt und weiterentwickelt :lol: Das macht Opera Soft immerhin noch besser als FF
Chaosgabe Erstellt: 17:12 am 29. April 2006
Jow, ich benutze Opera auch schon lange, und werde mir die 9er beta auch anschauen sobald ich wieder zuhause bin. Hier bei meiner freundin lohnt sich das mal massiv nicht, auf dem üblen p3 lappi auch nur irgendwas zu installieren.
Mal ganz zu schweigen von der dialup connection . . .
VoooDooo Erstellt: 12:43 am 29. April 2006
ich bleib bei FF !!!
TheOne Erstellt: 12:14 am 29. April 2006
Yeah :punk: Noch mehr Fans :yeah: Freu mich auch schon, die Beta ist einfach nur klasse :thumb:
DJ Erstellt: 9:46 am 29. April 2006
Yeah ich freu mich schon auf die final und dann wieder ne super werbung dazu.

Opera rockt sowies alles weg. :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 22:29 am 25. April 2006
Nein leider nicht, das ist auch eine Sache die ich an Opera haben wollte :lol:
VoooDooo Erstellt: 21:41 am 25. April 2006
etwas das ich sehr vermisse: bei FF kann man einstellen dass man einfach lostippt und er sucht und markiert gleich die entsprechenden Stellen im Text, geht das bei Opera auch???
TheOne Erstellt: 20:54 am 25. April 2006
Ok, das hab ich noch nie benutzt bei Firefox, also störts mich nich sonderlich
VoooDooo Erstellt: 19:59 am 25. April 2006
hatte erst bisschen Probs die MouseGestures so hinzubekommen wie ichs gewohnt bin, mittlerweile gehts aber (naja, ne Geste um zwischen Tabs zu wechseln fehlt mir immer noch). Auch hat er die Einlogdaten (z.B. von ocinside) nicht richtig gespeichert, geht aber jetzt auch irgendwie Wie gesagt, ich bin noch am rumprobieren, is aber eigentlich ganz nett!!!

Ädit: wenn ich ne (bereits besuchte) URL eintipp kann ich sie bei FF mit Tab vervollständigen, bei Opera muss ich mit Cursor runter hin <- blöd!!!

(Geändert von VoooDooo um 20:04 am April 25, 2006)
TheOne Erstellt: 19:35 am 25. April 2006
Und was genau ist es? Würd mich auch interessieren Davon mal abgesehen ist es auch noch ne Beta. Bis die Final kommt dauerst nochn kleines bissel ^^
×