Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Novelle des Urheberrechts (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 17:19 am 28. März 2006
@Er: kazaa, und limewire... mehr weis ich auch net.. (ich benutze trotzdem immer den esel *g*:thumb:
NeoN Erstellt: 22:54 am 27. März 2006
Was genau kommt den auf so Leute zu die sich ma n Paar Filme ziehn und n ganzen Haufen musik?:lol:
ErSelbst Erstellt: 22:34 am 27. März 2006

Zitat von N omega G um 15:03 am März 23, 2006
heißt das jetzt, dass man z.b. serien legal runterladen kann via filesharing? (wenn das jemand im tv aufgenommen hat, bis jetzt war das doch auch illegal oder?)

wenn ich jetzt bei filesharing allgemein sachen runterlade, umgehe ich ja keinen kopierschutz. (das macht ja der anbieter) :noidea:

Das eine hat mit dem anderen wenig bis nix zu tun ...

wenn du was runterlädst, was offensichtlich von ner illegalen Quelle bzw. ner unerlaubten Kopie stammt, isses auch illegal - egal, ob du es nur ziehst oder auch gleich mit anbietest ...


@Stuzzy: SUPER! Nenn mir mal ein paar P2P- Progs, wo man seinen Kram nicht auch schon währemd dem DL zum Upload freigibt .... Kazaa gibt z.B. erst den Kram zum UL frei, wenn er fertig ist ... aber BT, Esel, [...] geben alle die Dateien sofort zum Uppen frei, sobald ein kleiner Teil davon fertig ist .....
QnkeI Erstellt: 21:01 am 27. März 2006
Dass das Umgehen von Kopierschutzen strafbar ist, ist ja schon länger so.

Mich als Verbraucher ärgert es aber, dass der Hersteller nicht dauerhaft verpflichtet ist Ersatz für Medien gratis anzubieten, wenn diese defekt sind.
Blade1972 Erstellt: 23:11 am 25. März 2006

Zitat von DinkPeTe um 22:25 am März 25, 2006

Zitat von Stuzzy um 21:06 am März 25, 2006
ich biete meine sachen auch an, aber ich wollte damti nru sagen, dass es doch nett ist, wie freizügig die schweiz das ganze sieht:thumb:



das kann sich alles ändern

:lol: jo stimmt aber solange kann er ja "Proxy" für arme Deutschländer spielen :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DinkPeTe Erstellt: 22:25 am 25. März 2006

Zitat von Stuzzy um 21:06 am März 25, 2006
ich biete meine sachen auch an, aber ich wollte damti nru sagen, dass es doch nett ist, wie freizügig die schweiz das ganze sieht:thumb:



das kann sich alles ändern
Stuzzy Erstellt: 21:06 am 25. März 2006
ich biete meine sachen auch an, aber ich wollte damti nru sagen, dass es doch nett ist, wie freizügig die schweiz das ganze sieht:thumb:
Ossi Erstellt: 20:48 am 25. März 2006

Zitat von Henro um 20:42 am März 25, 2006

Zitat von Stuzzy um 16:25 am März 24, 2006
mir is das egal, 1. betrifft es mich net, und 2. dürfen wir hier in CH sowieso VOLL LEGAL runterladen... Strafbar ist hier NUR der Anbieter:punk::punk::punk::punk::punk::thumb:




super ... und wenn niemand was anbietet dann kannste VOLL LEGAL saugen auch mal VOLL VERGESSEN

Da hat es einer erfasst , aber ich denke mal das es einer anbieten wird.
Henro Erstellt: 20:42 am 25. März 2006

Zitat von Stuzzy um 16:25 am März 24, 2006
mir is das egal, 1. betrifft es mich net, und 2. dürfen wir hier in CH sowieso VOLL LEGAL runterladen... Strafbar ist hier NUR der Anbieter:punk::punk::punk::punk::punk::thumb:




super ... und wenn niemand was anbietet dann kannste VOLL LEGAL saugen auch mal VOLL VERGESSEN
Stuzzy Erstellt: 16:25 am 24. März 2006
mir is das egal, 1. betrifft es mich net, und 2. dürfen wir hier in CH sowieso VOLL LEGAL runterladen... Strafbar ist hier NUR der Anbieter:punk::punk::punk::punk::punk::thumb:
×