Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CS-601 MidiTower in  DESIGNER-FARBEN !!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 1:05 am 22. Feb. 2002
Naja

§1  Oben Ohne
§2  Meist Rot
§3  §1 hat vorrang :lol:
SirHenry Erstellt: 1:02 am 22. Feb. 2002
@Ratber -

das stimmt nicht ganz - meine :love:  hätte lieber
was  Königsblaues ohne Dach -  nen BMW Z3 Roadstar-  wenn ich nicht irre... :lol:
Svenauskr Erstellt: 0:45 am 22. Feb. 2002
Silber oder grau finde ich aber immernoch am besten.
Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Habe die heute auf der Hobbytronic für weit über €100,- gesehen.
BiBo Erstellt: 23:09 am 21. Feb. 2002
hat hier jemand mein post gelöscht???
naja auf ein neues......dieses post is ned weil es die bei mir gibt.... es ging henry drum euch die neuen 601er zu zeigen....und ned für die werbung!!!
ich denke das ich oder er hier spawnen ist nicht der fall...ok am anfagn vieleicht etws
aber das post hätte ich so oder so geamcht!!!
ich meine das 601er is ja ned gerade unbekannt und ich dachte das es einige interessieren würde das es neue farben gibt...oder hat die bilder schon mal jemand vorher gesehen???

BiBo
Svenauskr Erstellt: 22:05 am 21. Feb. 2002
Henry, wieviel Geld hat Bibo dir dafür gegeben
Weniger Antworten Mehr Antworten
cpukiller Erstellt: 21:51 am 21. Feb. 2002
meine alte will den in lila haben ich darf ihn kaufen:biglol:
Ratber Erstellt: 21:36 am 21. Feb. 2002
@Dead

Genau :biglol:

@Henry

Die Weibers stehen alle auf Rot.
Und wenn kein Dach drauf ist dann flippen se richtig aus :lol:
DEADTHC Erstellt: 20:48 am 21. Feb. 2002
http://www.multimediashop.com/ fängt langsam an mit spam'n

ne ne ne, dass man nur so tief sinken kann
SirHenry Erstellt: 17:30 am 21. Feb. 2002
meiner Freundin gefällt der ROTE  :lol:
Cooljagmax Erstellt: 16:24 am 21. Feb. 2002
werbung für eigenen shop machen
×