Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Es gibt wieder Nachschub an "starken" AGP Grakas ;-) (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:42 am 16. Feb. 2006
55 Stück?  :lol:

skynet Erstellt: 2:05 am 16. Feb. 2006
nö, deutlich mehr als die GTX512 ;o)
ErSelbst Erstellt: 0:28 am 16. Feb. 2006

Zitat von skynet um 0:25 am Feb. 16, 2006
doch, nen paar in 3DC haben schon 7800GS karten... waren wie in letzter zeit bei NV, sofort am releasetag verfügbar!

Jo - 50 Karten für Testseiten, 20 für Amiland, 20 für Asien und 10 für Europa ..... wie bei den GTX 512er Karten ...
skynet Erstellt: 0:25 am 16. Feb. 2006
doch, nen paar in 3DC haben schon 7800GS karten... waren wie in letzter zeit bei NV, sofort am releasetag verfügbar!

nur in den shops ist nix mehr lieferbar, superschnell ausverkauft gewesen... auf ebay gibt es die karten aber... natürlich zu mondpreisen!
N omega G Erstellt: 23:16 am 15. Feb. 2006

Zitat von skynet um 21:49 am Feb. 15, 2006
G70 kannst net freischalten, wie oft noch? :noidea:



es wird immer einer fragen/sich hoffnungen machen.

wurde der schon released? verfügbar ist er jedenfalls noch nicht. nv lässt sich ja reichlich zeit.
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 21:49 am 15. Feb. 2006
G70 kannst net freischalten, wie oft noch? :noidea:
Stuzzy Erstellt: 16:48 am 11. Feb. 2006
also der chip ist ja einfach ein G70 chip mit nem umrechnungschiü auf AGP. so wie bei meiner 6200:punk: und da konnt ichs auch freischalten... we will see
Blade1972 Erstellt: 21:32 am 10. Feb. 2006

Zitat von skynet um 2:00 am Feb. 10, 2006

Zitat von Blade1972 um 16:25 am Feb. 8, 2006
Das war kein Scherz Wei immmer bei mir sind alle Marken vertreten ... da bin ich nunmal wie die Schweiz :lol: Neutral



ich weiß, die dunkle seite der macht ist stark(P-M) aber die gute seite ist stärker! ;o)

:lol: ja ich bin immer hin und her gerissen zwischen meinen Dothan und Opteron ... da ich mich nicht entscheiden konnte ahb ich halt beide :biglol:

So numa langsam back to Topic *räusper* :red:
skynet Erstellt: 2:00 am 10. Feb. 2006

Zitat von Blade1972 um 16:25 am Feb. 8, 2006
Das war kein Scherz Wei immmer bei mir sind alle Marken vertreten ... da bin ich nunmal wie die Schweiz :lol: Neutral



ich weiß, die dunkle seite der macht ist stark(P-M) aber die gute seite ist stärker! ;o)
skynet Erstellt: 0:16 am 10. Feb. 2006
ich würde PoV oder PNY nehmen.... die gehn wunderbar!
×