Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Seagate übernimmt bzw. kauft Maxtor (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 12:16 am 23. Dez. 2005
Also ich hatte ueber jahre alle moeglichen platten und bei mir hielten im schnitt am laengsten die maxtor's , nur nervte es dass fast jede maxtor iergendwann nen lagerschaden hat (fast immer noch in der garrantie zeit), die platte verreckt zwar nicht macht aber uebelst geraeusche. Wie gesagt darum aktuell sind die samsung's in der qualitaet die besten. Ich habe sogar ne maxtor wo der s.m.a.r.t. meint ja deine daten sind gleich tschuess und so , hehe und ich leck mich das ist ne maxtor doofer smart und die laeuft schon seit 9 monaten noch immer weiter die platte klingt aller uebelst aber sie lebt. :thumb:
Henro Erstellt: 11:20 am 23. Dez. 2005

Zitat von AssassinWarlord um 19:37 am Dez. 22, 2005
natürlich mit 2 einbauschächte :thumb:

und ja, die späne haben die erstma abgeraspelt von den scheiben, abr dan liefen die und liefen...und liefen...und...

:lolaway:

sowas hatt noch richtig kultstatus finde ich, haben so nen dingens noch auf arbeit rumfliegen mit 24MB :godlike:




also manchmal geht mir dein nostalgisches kultgeschwaze ja ganz schön aufn keks ...
VPS Erstellt: 11:07 am 23. Dez. 2005
naja werden wir dann sehen, keiner weiß wie die nächsten serien werden.

jeder hat halt seine erfahrungen mit den einzelnen herrstellern gemacht und bleibt dann erstmal dabei.

wir haben hier derzeit mind. 8 maxtor platten verschiedener größe und serie laufen und sind damit sehr zufrieden; vorallem, dass die alten 13er ohne probleme laufen und das seit längerem 24/7

wobei einige ätere seagate oder wd mit 1-4g auch noch irgendwo arbeiten müssten. :noidea: :lol:

Scorpius Erstellt: 20:36 am 22. Dez. 2005
Wird wohl dann darauf hinauslaufen das die langsamen und leisen  das Seagate weiter die leiseren platten produziert so die U-serie die leise waren aber dafür saulahm und die schnelleren platten aus beiden werken und die kapazitätsvorreiter ausm maxtor werk ?
QnkeI Erstellt: 20:03 am 22. Dez. 2005
24MB ??? Warn mal unbezahlbar :lol:

Naja schade um Maxtor. Hab bis jetzt nur Maxtor-Pladden gekauft...
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 19:37 am 22. Dez. 2005
natürlich mit 2 einbauschächte :thumb:

und ja, die späne haben die erstma abgeraspelt von den scheiben, abr dan liefen die und liefen...und liefen...und...

:lolaway:

sowas hatt noch richtig kultstatus finde ich, haben so nen dingens noch auf arbeit rumfliegen mit 24MB :godlike:
razzzzia Erstellt: 18:00 am 22. Dez. 2005

Zitat von AssassinWarlord um 17:34 am Dez. 22, 2005
früher haben die platten richtig lange gehalten, zwar waren die urist laut, weil die schnell nen lagerschaden hatten, aber denoch lief die platte dan schön weiter...z.B. ne Quantum Bigfoot (5,25" HDD) :lolaway:



ganze einbauhöhe (also 2 schächte) oder halbe? :biglol:

Die Dinger haben doch erstmal n Pfund Spänne zusammengeraspelt bevor die sauber liefen *gg*
AssassinWarlord Erstellt: 17:34 am 22. Dez. 2005
früher haben die platten richtig lange gehalten, zwar waren die urist laut, weil die schnell nen lagerschaden hatten, aber denoch lief die platte dan schön weiter...z.B. ne Quantum Bigfoot (5,25" HDD) :lolaway:
faulpelz Erstellt: 16:19 am 22. Dez. 2005
joa siehste und anch dem prinzip der andern müsstest du dann ja auch wieder sagen sch**** samsung >.<.
ich sag mal das ist einfach pech. montagsplatten hat jede firma nur nich jeder erwischt welche bzw soviele
Henro Erstellt: 15:51 am 22. Dez. 2005
tja und deshab hab ich mir für privat auch wieder samsung hdds gekauft obwohl ich privat damit auch schon 2 kaputte hatte ...
×