Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nVidia übernimmt bzw. kauft ULI (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 11:56 am 23. Dez. 2005
jo uli gibts nicht mehr dass hatten wir doch durch und so richtig hat das keinen gestoert. :lol:
Netterzyp2004 Erstellt: 14:05 am 20. Dez. 2005
Koennen wir jetzt back ---> Topic ?! :noidea:
Henro Erstellt: 22:34 am 19. Dez. 2005
jo aber hör bitte nicht auf davon zu erzählen ... deine aufrüsst/abrüsst/aufrüsst aktionen sind zum schiesen :lol:


AssassinWarlord Erstellt: 18:24 am 19. Dez. 2005
hmm...ich glaube, ich stehe in der grupe 2 aber alleine da :waterfall: wo bleibt meine unterstützung :noidea:
:lolaway:

habe ja nur die FX5600 genommen, weil die mir einer "geschenkt" hatt, weil ich nen 1800+ XP rumfliegen hatte, mit dem ich nix anfangen konnte und ich dringend ne neue graka brauchte für mein neues system (womit ich mein jetziges celeron system meine, und mein baldiges noch neueres 1Ghz Donnervogel system) hatt ja erst die voodoo3 drinnen, war aber nicht meine->kumpel wollte die wieder haben-> :megacry: -> GF4mx420 organisiert->und nun neues system

ich gucke ständig bei ebay nach wildcats, aber die sind mir alle viel zu teuer da ;(

N omega G Erstellt: 18:19 am 19. Dez. 2005

Zitat von Bones um 17:50 am Dez. 19, 2005
Ich arbeite im Moment in ner Psychiatrie, ich glaub ich werd mal nen Prof anregen das ATI/NV Fanboy Syndrom offiziel als Geisteskrankheit zu deklarieren. Vielleicht gibts dann bald Hilfe für euch armen Skalven eurer krankhaften Überzeugungen, bevor die ersten entführten Passagierflugzeuge in Grafikkartenproduktionssätten fliegen...:lol:
Nicht böse sein nur Spaß




:lol::thumb:

das erste wirklich "sinnvolle" in diesem topic
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bones Erstellt: 17:50 am 19. Dez. 2005
Ich arbeite im Moment in ner Psychiatrie, ich glaub ich werd mal nen Prof anregen das ATI/NV Fanboy Syndrom offiziel als Geisteskrankheit zu deklarieren. Vielleicht gibts dann bald Hilfe für euch armen Skalven eurer krankhaften Überzeugungen, bevor die ersten entführten Passagierflugzeuge in Grafikkartenproduktionssätten fliegen...:lol:
Nicht böse sein nur Spaß
X1ALPHA Erstellt: 17:21 am 19. Dez. 2005

Zitat von Netterzyp2004 um 15:39 am Dez. 19, 2005
<----Fights 4 NV!



Tausch das "Fight" durch "Die" aus!
Netterzyp2004 Erstellt: 15:39 am 19. Dez. 2005
<----Fights 4 NV!
HomerIII Erstellt: 15:32 am 19. Dez. 2005

2.gruppe 3dfx, wildcat.


:lol::lol::lol:
N omega G Erstellt: 0:01 am 19. Dez. 2005
herrlich hier gibt es 2 gruppen, die durch einander streiten.

1.gruppe: ati vs nv (dazu gehöre ich auch)
2.gruppe 3dfx, wildcat.

obwohl das thema "nv übernimmt uli" heißt. :blubb:



















:lol:
×