Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kostenloses Windows und mehr.... (die neuesten Beiträge zuerst)
Godot Erstellt: 17:13 am 16. Nov. 2005
nein umsonst... du verwechselst da was :lol:
EVILtest Erstellt: 16:56 am 16. Nov. 2005
hä, ist windows nicht eh gratis :noidea: :lol:
Termie Erstellt: 16:25 am 16. Nov. 2005
:jump:
nummer47 Erstellt: 15:57 am 16. Nov. 2005
kann doch so wie jetzt kommen:

Professional - ohne werbung, teuer
billige homesch****e - mit werbung
666Luzifer666 Erstellt: 15:06 am 16. Nov. 2005
100%ige Aussagen über die Zukunft würde ich NIE machen! :thumb: :lol:

Und wenn eine firma keine andere Wahl hat, dann wird sie sich wohl einen Werbeträger hinstellen müssen.
Genauso berechtigt wäre dann ja die Frage warum sich Firmen Computer mit einem instabilen OS hinstellen.

Oder vielleicht gibt es eine Firmenversion, die es erst ab 5 Linzenzen gibt, die dann ohne Werbung ist. Und dann will ich sehen, dass du dir die kaufst.

Aber wie gesagt, mit 100%igen würde ich mich zurückhalten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BDKMPSS Erstellt: 14:57 am 16. Nov. 2005
das werden sie nie machen, oder würde sich eine firma rechener hinstellen, bei denen ständig werbung eingeblendet wird?

es wird zu 100% eine werbefreie version geben, wenn sie das überhaupt machen.
666Luzifer666 Erstellt: 13:22 am 16. Nov. 2005
Denke nicht dass das bei fast allen OS so ist, aber egal...

So wie ich das verstehe gibt es dann nurnoch ein Windows mit Werbung.
BDKMPSS Erstellt: 13:11 am 16. Nov. 2005
das ist aber bei fast allen OS so...

Ich werde es mir nicht mit werbung holen, wenn man ,wenn ich mir den nächsten rechner holem, noch ein win zum zoggen brauch, werde ich es mir kaufen.
666Luzifer666 Erstellt: 12:44 am 16. Nov. 2005
Ich glaube das Fixen von Bugs kostet bei Windows mehr als die Entwicklung! :lol:
skynet Erstellt: 12:30 am 16. Nov. 2005
was glaubst du, wie immens die entwicklungskosten für win sind?
dann kommt noch das ständige fixen von bugs dazu, was auch geld kostet... also hochgerechnet dürfte das schon hinkommen.... ;o)
×