Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 7800gtx mit 512MB - heute erste reviews und schon.. (die neuesten Beiträge zuerst)
N omega G Erstellt: 19:15 am 17. Nov. 2005

Zitat von QnkeI um 14:41 am Nov. 17, 2005
Also wenn ich bei CSS oder so rumrenne, achte ich nicht auf AF und das ist mir in dem Moment auch völlig schnurz.

Und wenn ich bei 1024x768 2xAA anmache, ist das Bild immernoch pixelig. Die Kanten flimmern nicht mehr, sind aber noch pixelig...



deswegen gibts auch 4x und 8x. also mir persönlich reicht 4xAA 8xAF, mit ner 6800le@16/6 hats bis jetzt in jedem game gereicht
QnkeI Erstellt: 14:41 am 17. Nov. 2005
Also wenn ich bei CSS oder so rumrenne, achte ich nicht auf AF und das ist mir in dem Moment auch völlig schnurz.

Und wenn ich bei 1024x768 2xAA anmache, ist das Bild immernoch pixelig. Die Kanten flimmern nicht mehr, sind aber noch pixelig...
BUG Erstellt: 3:26 am 17. Nov. 2005

Zitat von skynet um 2:36 am Nov. 17, 2005
ich verzickte lieber auf AA als auf AF... aber da ich eh auf garnix verzichten muss, vollkommen ladde! ;o)

..dito, geht mir ähnlich, lieber ohne FSAA aber dafür mit AF, diesen Textur matsch in der Ferne kann ich nich ab, und das "wellen schieben" erst recht nich! Am besten natürlich beides wobei mir da meist schon 8xAF und 2 bis 4xFSAA reicht.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 3:27 am Nov. 17, 2005)
skynet Erstellt: 2:36 am 17. Nov. 2005

Zitat von N omega G um 14:12 am Nov. 16, 2005
bei mir muss 2x mind sein, normalerweise 4x.

auf af könnte ich eher verzichten.



ich verzickte lieber auf AA als auf AF... aber da ich eh auf garnix verzichten muss, vollkommen ladde! ;o)
AssassinWarlord Erstellt: 14:27 am 16. Nov. 2005
jo, also AF muss sein ich spiele auch mit meinem Sys in der Sig CS:S und HL2 mit 4x AF :godlike:#
zwar ist der rest auf 80x600@low...aber es schaut so besser aus, und die ladezeiten sind auch schneller, als wenn ich ohne AF zocken aber dafür mit Mid.details
Weniger Antworten Mehr Antworten
N omega G Erstellt: 14:12 am 16. Nov. 2005
bei mir muss 2x mind sein, normalerweise 4x.

auf af könnte ich eher verzichten.
skynet Erstellt: 0:51 am 16. Nov. 2005
also ohne AF geht garnix.... kann ich gleich konsole spielen, kommen genau so eklige texturen bei raus...
und ich sehe auch bei 2xAA eine verbesserung, grade in kleinen auflösungen...
kammerjaeger Erstellt: 0:41 am 16. Nov. 2005
Hab ich auch grad gedacht...
Ohne AF sieht es wirklich merklich schlechter aus, während man auf AA ab 1280x1024 tatsächlich eher verzichten kann.
BUG Erstellt: 23:22 am 15. Nov. 2005

Zitat von QnkeI um 23:15 am Nov. 15, 2005
..und bei AF seh ich beim spielen garkeine Verbesserung

..omg!!! blind??? :blubb:

cu
BUG
QnkeI Erstellt: 23:15 am 15. Nov. 2005

Zitat von skynet um 21:14 am Nov. 15, 2005

Zitat von QnkeI um 17:34 am Nov. 15, 2005
Bei mir ist die Schmerzgrenze bei 200.

Hab die 6800GT 128MB von Asus drin und das Ding ist einfach :godlike:



in auflösungen bis 1024 4xAA/8xAF, weil drüber geht der speicher aus... ;o)



Nutze AA und AF kaum bis garnet.

Bei AA seh ich erst ab 4x ne Verbesserung, aber net 100%ig und bei AF seh ich beim spielen garkeine Verbesserung... und bei 1280 ist bei mir schon alles recht hoch aufgelöst, so dass ich beim zocken garkein AA brauche...
×